R32 gestohlen

  • ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Der ist warscheinlich schon garnicht mehr im Land und zusammen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • so eine verdammte scheiß aber auch...


    werd meine augen offenhalten und mal schaun, ob mir hierzulande was auffällt...

  • egal wo er auftaucht, aufallen tut er sicher. vermute nur das wissen auch die diebe. je nach dem was die damit vorhaben ist entweder schon außer landes oder es ist bald nicht mehr viel übrig von dem golf. leider. aber augen offen halten kann ja nicht schaden, und so auch von meiner seite: isch gugge :)

  • Zitat

    Original von schrotty47
    egal wo er auftaucht, aufallen tut er sicher. vermute nur das wissen auch die diebe. je nach dem was die damit vorhaben ist entweder schon außer landes oder es ist bald nicht mehr viel übrig von dem golf. leider. aber augen offen halten kann ja nicht schaden, und so auch von meiner seite: isch gugge :)


    Mein Reden ,den gibs schon in kleinteilen da er ja nicht gerade unauffällig ist!! :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Man sollte sich glaube ich mittlerweile ersthaft überlegen ob man in etwas preisintensiveren Autos oder an denen an den man hängt einen GPS Chip oder Sender versteckt.

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Man sollte sich glaube ich mittlerweile ersthaft überlegen ob man in etwas preisintensiveren Autos oder an denen an den man hängt einen GPS Chip oder Sender versteckt.


    Davon war ja die Rede das ein GPS-Peilsender eingebaut war.
    Das wird vermutlich das erste sein, was ein Profi am "roten" Kabel abzwickt.

  • Könnte man denn nicht ein Handy irgendwo reinlegen und das dann später orten (mit oder ohne GPS)?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.