• moin


    wollt euch hier mal mein assi toni vorstellen...
    hab bis jetz noch net viel gemacht aber bin erst am anfang...Auto hab ich durch zufall bei mir in de firma gekauft der steht astrein da kein rost nur 1 kleine beule und oben wie unten top zustand...
    nur der dachhimmel ist leider runter gekommen und der vorbesitzer hat zigarre geraucht aber der duft verschwindet auch noch...


    Es handelt sich um einen 2er gl pn


    Motor :


    69ps
    Raid Hp Filter
    Gti Nocke (nächste Woche mach auch pics vom einbau)


    Fahrwerk:


    Raceland Gewinde tieferlegung ca 60-70mm


    Felgen:


    noch rial mit 185/55 r14


    so bald wie möglich rial viper in 7,5x17 et35 mit 215/40 schluffen...


    Auspuff:


    original leer mit Anschweisendrohr
    bald Fächer und kat ersatzrohr


    Innenraum:
    Dachhimmel abgezogen, geschliffen und mattschwarz lackiert...



    hier mal paar bilder reiche aber noch viele weitere nach...



    so hab ich ihn bekommen


    4ta63zuj.jpg


    tiefe bleibt wie auf dem bild felgen kommen leider erst nächste woche drauf wenn ich in der firma zeit finde...


    xit5qtba.jpg



    freue mich über kommentare..weitere bilder sind morgen abend online...

  • hi habe etz auch schon ein paar gefahren kommt echt gut dein PN finde auch so assi sieht er net aus kommt echt gut dein golf hehe

  • Zitat

    Original von Golf2fan
    Hast du jetzt schon 2 Stück? Wo ist der denn Assi? Find ihn doch gut :D


    Wie gehts deinem weissen? Hast die Schrumpfgummis schon ausgetauscht?



    welcher weisse??? den hatte ich schon vor ganz langer zeit....
    die gummis muss ich noch tauschen aber das hat zeit wird wahrscheinlich erst gegen juli august gemacht...


    werd jetz erstmal den himmel rausmachen abschleifen und mattschwarz lacken...


    vor paar tagen hab ich in ebay schwarze gti sonnenblenden ergattert für 11€ in top zustand.... die kommen auch noch rein..


    g nocke hab ich heut bezahlt kommt hoffentlich noch zum wochenende und ansonsten muss ich es leider erstmal langsam angehn lassen wegen geldmangel...azubi hal tmit eigener wohnung und wohngel dbekomm ich noch keins alles mist....


    brauch auch noch neue lenkstockschalter... blinker und wischer machen ab und zu mal einfach was sie wollen^^...


    heute regnets deswegen leider keine pics machen können aber kommen auf jeden fall noch die woche...


    lg

  • himmel schleifen?..der ist doch aus diesem porösem press schaumstoff zeugs ?(


    ansonnsten find ich den auch hübsch..den kleinen assi :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ja das is klar... aber will ihn nur leicht anrauhen vorher mache ich mit der spachtel das gelbe klebezeugs weg danach füller druff 2-3 schichten und dann lack ..

  • so gti sonnenblenden sind da.... morgen mal testweise verbauen am we himmel machen... sende morgen wenns net regnet endlich mal neue bilder

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...