• moin


    wollt euch hier mal mein assi toni vorstellen...
    hab bis jetz noch net viel gemacht aber bin erst am anfang...Auto hab ich durch zufall bei mir in de firma gekauft der steht astrein da kein rost nur 1 kleine beule und oben wie unten top zustand...
    nur der dachhimmel ist leider runter gekommen und der vorbesitzer hat zigarre geraucht aber der duft verschwindet auch noch...


    Es handelt sich um einen 2er gl pn


    Motor :


    69ps
    Raid Hp Filter
    Gti Nocke (nächste Woche mach auch pics vom einbau)


    Fahrwerk:


    Raceland Gewinde tieferlegung ca 60-70mm


    Felgen:


    noch rial mit 185/55 r14


    so bald wie möglich rial viper in 7,5x17 et35 mit 215/40 schluffen...


    Auspuff:


    original leer mit Anschweisendrohr
    bald Fächer und kat ersatzrohr


    Innenraum:
    Dachhimmel abgezogen, geschliffen und mattschwarz lackiert...



    hier mal paar bilder reiche aber noch viele weitere nach...



    so hab ich ihn bekommen



    tiefe bleibt wie auf dem bild felgen kommen leider erst nächste woche drauf wenn ich in der firma zeit finde...




    freue mich über kommentare..weitere bilder sind morgen abend online...

  • Zitat

    Original von Golf2fan
    Hast du jetzt schon 2 Stück? Wo ist der denn Assi? Find ihn doch gut :D


    Wie gehts deinem weissen? Hast die Schrumpfgummis schon ausgetauscht?



    welcher weisse??? den hatte ich schon vor ganz langer zeit....
    die gummis muss ich noch tauschen aber das hat zeit wird wahrscheinlich erst gegen juli august gemacht...


    werd jetz erstmal den himmel rausmachen abschleifen und mattschwarz lacken...


    vor paar tagen hab ich in ebay schwarze gti sonnenblenden ergattert für 11€ in top zustand.... die kommen auch noch rein..


    g nocke hab ich heut bezahlt kommt hoffentlich noch zum wochenende und ansonsten muss ich es leider erstmal langsam angehn lassen wegen geldmangel...azubi hal tmit eigener wohnung und wohngel dbekomm ich noch keins alles mist....


    brauch auch noch neue lenkstockschalter... blinker und wischer machen ab und zu mal einfach was sie wollen^^...


    heute regnets deswegen leider keine pics machen können aber kommen auf jeden fall noch die woche...


    lg

  • himmel schleifen?..der ist doch aus diesem porösem press schaumstoff zeugs ?(


    ansonnsten find ich den auch hübsch..den kleinen assi :D