Briefkopie 16V

  • Hey!!


    Habe meinen Jetta Coupe auf 2l 16V 9a aus Passat umgebaut und brauche jetzt eine Kopie von einem Fahrzeugschein in dem dieser Motor steht!! Ob Passat, Corrado, Golf, Jetta, ... ist vollkommen egal, hauptsache es ist ein 9a!!


    Wer angst hast kann ja auch die Seite der Adresse abdecken!!! Brauch ja nur die Seite mit den Daten das der Prüfer die übernehmen kann!!


    Hab am 19.5 Abnahme und ich wäre froh wenn das klappt!!


    jacker.leckmich@gmx.de Falls mir jemand die Kopie schickt bitte auch hier antworten damit ich nicht 1000 e-mails bekomme!!!


    Danke im voraus!!

  • ich kann dir da leider nich helfen..aber ich stell mir immer wieder die frage wofür der tüver sowas braucht?!?!?!


    der wird doch wissen was und wie der das einzutragen hat ?( ?( ?(


    bei meinem musste ich mir nur von vw ne bestätigung holen das es das auto mit dem motor, getriebe, bremsen und auspuff so gab...


    aber der tüver der das letzendlich gemacht hat, hat mich doof angekuckt wofür ich denn den zettel da hab ?(...der wusste dann aber auch das es nen PL ist, die kleine 16V bremse montiert ist usw...