Passat 3BG Anlage im Golf II?

  • HI


    Da mein Bruder im Passat auf DSP + passende Boxen umgestiegen ist, habe ich jetzt die übrig gebliebenen Boxen und das alte Navi mit dem kleinem Bildschirm rumliegen. Das Navi kommt auf jeden fall in den Golf, die Frage ist nur ob ich die origenalen Lautsprecher ohne große änderungen in die Türen quetschen kann. Das hinten bei der Hutablage die runden nicht passen werden ist klar, aber stört es wenn unter der ovalen abdeckung ein runder Lautsprecher sitzt?


    Hoff ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen, da ich mich zwar mit Autos auskenne aber bei Car-Hifi Steine Ahnung hab


    mfg
    AnalogoN

  • VW
  • wie wo was? was für Lautsprecher sind das denn?...im 3BG sind doch bestimmt 16er drin..die passen dann so nicht in die türen


    und die hochtöner willst du hinten rein machen? in die hutablagenhalter?..oder versteh ich das falsch?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.