Frage zur Alarmanlage und ZV

  • Grüße an euch
    meine innenausstattung hat nun den Punkt erreicht, wo ich nachts nicht mehr ruhig schlafen kann, da ich keine alarmanlage habe. Deshalb wollt ich euch um tipps und und rat bitten, worauf ich achten sollte. Auch für vorschläge wäre ich euch sehr verbunden.
    Auch ne gute zentralverriegelung sollte rein :D.
    Danke im Vorraus

    Golf zum Gruße

  • ich denke, das sicherste und zweckmäßigste ist immer noch eine Garage. Weiß ja nicht wie die Mietpreise bei euch sind, aber für das Geld was eine ordentliche AA kostet, kann man schon ganz schön lange in einer Garage parken.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Ich hatte in meinen 3er eine Carguard Defender drin und war ganz zufrieden damit, allerdings würde sie nie unter Einsatzbedingungen getestet, sprich mein Wagen wurde nie versucht aufzubrechen.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Danke
    ich hoffe dass mein wagen auch nie in eine solche situation kommt. :D
    Woher bekomm ich denn eine AA bzw. habt ihr anbietervorschläge?
    Grüße GO93

    Golf zum Gruße

  • also auf der internet seite von conrad elektronik
    werden verschiedene module angeboten da
    kannst du dir deine alarmanlage nach und nach aufrüsten und für komplettschutz sorgen.


    und ich glaube im in-pro katalog habe ich auch welche gesehen die haben natürlich auch eine internetseite.


    also mit waeco und f1 alarm kannst du schon mal relativ einfach einsteigen
    in dein alarmanlagen projekt.

  • Hallo,
    ich habe mir damals für mein Golf 3 eine Exqalibur 1000 ATV gekauft. Ich musste damals 450 DM hin blättern. Sie war nicht schlecht, aber sehr empfindlich was Fehlalarme angeht.
    Die ganzen Alarmanlagen wie die Exqalibur, Viper, Carguard Defender usw sind vom Aufbau alle gleich. Die Geräte haben sehr viele Funktionen die Du garnicht brauchst aber alles mit bezahlen musst. Du musst halt wissen was deine Alarmanlage alles können soll. Eigentlich soll sie doch nur Lärm machen wenn jemand versucht dein Wagen auf zubrechen oder nicht??
    Deshalb habe ich mir vor zwei Jahren eine Kings Gun Alarmanlage mit ZV bei Ebay für 90 Euro gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Sie war einfach zu montieren, macht keine Fehlalarme, öffnet die ZV und macht mächtig krach (120 dB) wenn jemand versucht einzubrechen.. Das reicht doch oder nicht??
    Du findest auch die anderen Anlagen bei Ebay.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...