Wesker´s neuer 2er =)

  • So, hab mal heute ne Bestandsaufnahme gemacht, endlich hats mal nicht geregnet oder lag Schnee.


    Der längsträger scheint sich etwas verzogen zu haben, bekomme auf der Beifahrerseite die 2 längeren Schrauben für den Agregateträger nicht reint, da die Löcher nicht mehr über ein stimmen.



    img049sim2.jpg


    img050kie9.jpg
    http://www.doppel-wobber.de/wb…st.php?postid=364763Edit:
    img0515cy6.jpg


    img052odl2.jpg


    Das Auto fährt allerdings noch geradeaus und verzieht nicht beim bremsen, also scheint nur der vordere Teil des Trägers was abbekommen zu haben.


    Würde es ausreichen das Borhloch im Längsträger 3mm aufzuweiten damit die Schraube dann durch kommt?


    So könnte ich dann wenigstens wieder alles anständig verschrauben.


    Edit: Und wieder ein paar Fortschritte gemacht, der Träger passt wieder, dank ner 2m langen alten Gasleitung als Hebel und etwas Muskelkraft.


    img053qu8h.jpg


    Stoßstangenträger ist getauscht, brauche nurnoch 2 neue Kotflügel samt Stehbleche und dann bin ich gottseidank fertig.

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Zitat

    Original von Wesker
    Edit: Und wieder ein paar Fortschritte gemacht, der Träger passt wieder, dank ner 2m langen alten Gasleitung als Hebel und etwas Muskelkraft.


    Wie waren doch gleich die Worte des Meisters aus meinem Ausbilungsbetrieb?


    "Alles was kalt hingeht, kommt auch kalt wieder zurück!"

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Zitat

    Original von DirkP.



    "Alles was kalt hingeht, kommt auch kalt wieder zurück!"


    Stimmt irgendwie sogar^^



    So sieht der 2er übrigens mit 35i endrohr aus, dass Bild ist schon was älter.


    passiumdw.jpg

    fuck new model cars im riding old school

  • so gefällt mir das schon, aber der müsste irgentwie tiefer?! oder größere Felgen drauf? :D


    und wehe du putz das ding nich :D

  • @ Reiden:


    Der wird noch 40mm tiefer gelegt, Fahrwerk liegt schon bereit, muss nurnoch rausfinden wie ich das ohne diese komische VW Spezialnuss für die Domlager eingebaut bekomme.
    Und wenn´s am Wochenende trocken ist wird er auch gewaschen.


    Mirco:


    Die Stoßstange hängt schief, weil die Halter an den Kotflügeln fehlen.
    Kotflügel hol ich übernächstes Wochenende ab.
    Dann noch ne rote Haube drauf und dann sind es nurnoch kleinigkeiten.

    fuck new model cars im riding old school

  • Zitat

    Original von Wesker
    @ Reiden:


    Der wird noch 40mm tiefer gelegt, Fahrwerk liegt schon bereit, muss nurnoch rausfinden wie ich das ohne diese komische VW Spezialnuss für die Domlager eingebaut bekomme.
    Und wenn´s am Wochenende trocken ist wird er auch gewaschen.


    die kann man sich auch fix selber bauen ;), kannst ja auch samstag vormittag zu VW machen, meist machen die das für bisschen kaffeegeld ;)

  • Zitat

    Original von LA7V
    Ich hab nen gekröpften Ringschlüssel mit der Fächerscheibe so lange bearbeitet, dass das Ding in den Federteller passt. :D


    Geht wunderbar! :]


    willkommen im club, klappt 1a :D

  • Das mit dem Ringschlüssel klingt interessant :D


    Welche größe hat denn die Mutter vom Domlager?
    Dann such ich mal am Freitag nen alten Ringschlüssel raus und mach den mal passend^^

    fuck new model cars im riding old school

  • gibts doch von hazet zum ansehnlichen preis...glaube etwas um die 10eur


    klick mich :)




    Oder gehst mal in den Baumarkt, kauft dir ne Chinaplunder-Nuss und setzt mal die Flex an ^^

    Jolf :)

    Einmal editiert, zuletzt von spiqz ()

  • Ich wollte aber nur das Domlager ausbauen und nicht den Federteller :D


    Das Fahrwerk ist ja schon komplett zusammengebaut, muss nurnoch in den Dom gesteckt werden.

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...