Wesker´s neuer 2er =)

  • Batterie hängt schon am Ladegerät.



    Zitat

    Original von chrissen74


    wozu quält man den noch mehrfach ...merkt man doch gleich nach der ersten Umdrehung das die Batt platt ist ?(


    Hätte ja sein können das er doch noch kommt, aber wird schon.


    Grad noch Bilder und Videos ausm Sommer gefunden, als ich zum Fire and Ice Treffen am Edersee gefahren bin.


    Das waren noch Zeiten, vor nem halben Jahr :D

  • So, hab mal eine neue Anlage verbaut (alles von Blaupunkt)




    Dachhimmel wurde neu Bezogen



    Gti Emblem aufm Handschufachdeckel



    Und der Endschalldämpfer mit Passat 35i Endrohr kommt wieder drunter


  • Der war auch jeden Cent Wert flo, und der Tag am Edersee war auch toll, auch wenns schade war das wir LA7V ausm Forum nich gesehen haben, der auch in der Nähe war.
    Danke nochmal für den Spoiler :D


    Und die Unordnung im Auto wird verschwinden wenn es trocken ist und ich endlich das Auto aussaugen kann.

  • So, hab mal heute ne Bestandsaufnahme gemacht, endlich hats mal nicht geregnet oder lag Schnee.


    Der längsträger scheint sich etwas verzogen zu haben, bekomme auf der Beifahrerseite die 2 längeren Schrauben für den Agregateträger nicht reint, da die Löcher nicht mehr über ein stimmen.





    http://www.doppel-wobber.de/wb…st.php?postid=364763Edit: 



    Das Auto fährt allerdings noch geradeaus und verzieht nicht beim bremsen, also scheint nur der vordere Teil des Trägers was abbekommen zu haben.


    Würde es ausreichen das Borhloch im Längsträger 3mm aufzuweiten damit die Schraube dann durch kommt?


    So könnte ich dann wenigstens wieder alles anständig verschrauben.


    Edit: Und wieder ein paar Fortschritte gemacht, der Träger passt wieder, dank ner 2m langen alten Gasleitung als Hebel und etwas Muskelkraft.



    Stoßstangenträger ist getauscht, brauche nurnoch 2 neue Kotflügel samt Stehbleche und dann bin ich gottseidank fertig.

    fuck new model cars im riding old school

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Zitat

    Original von Wesker
    Edit: Und wieder ein paar Fortschritte gemacht, der Träger passt wieder, dank ner 2m langen alten Gasleitung als Hebel und etwas Muskelkraft.


    Wie waren doch gleich die Worte des Meisters aus meinem Ausbilungsbetrieb?


    "Alles was kalt hingeht, kommt auch kalt wieder zurück!"

  • Zitat

    Original von DirkP.



    "Alles was kalt hingeht, kommt auch kalt wieder zurück!"


    Stimmt irgendwie sogar^^



    So sieht der 2er übrigens mit 35i endrohr aus, dass Bild ist schon was älter.


  • @ Reiden:


    Der wird noch 40mm tiefer gelegt, Fahrwerk liegt schon bereit, muss nurnoch rausfinden wie ich das ohne diese komische VW Spezialnuss für die Domlager eingebaut bekomme.
    Und wenn´s am Wochenende trocken ist wird er auch gewaschen.


    Mirco :


    Die Stoßstange hängt schief, weil die Halter an den Kotflügeln fehlen.
    Kotflügel hol ich übernächstes Wochenende ab.
    Dann noch ne rote Haube drauf und dann sind es nurnoch kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original von Wesker
    @ Reiden:


    Der wird noch 40mm tiefer gelegt, Fahrwerk liegt schon bereit, muss nurnoch rausfinden wie ich das ohne diese komische VW Spezialnuss für die Domlager eingebaut bekomme.
    Und wenn´s am Wochenende trocken ist wird er auch gewaschen.


    die kann man sich auch fix selber bauen ;), kannst ja auch samstag vormittag zu VW machen, meist machen die das für bisschen kaffeegeld ;)

  • Das mit dem Ringschlüssel klingt interessant :D


    Welche größe hat denn die Mutter vom Domlager?
    Dann such ich mal am Freitag nen alten Ringschlüssel raus und mach den mal passend^^

  • gibts doch von hazet zum ansehnlichen preis...glaube etwas um die 10eur


    klick mich :)




    Oder gehst mal in den Baumarkt, kauft dir ne Chinaplunder-Nuss und setzt mal die Flex an ^^

  • Achso :) ja das is ne 22er da oben :) was aber auch geht, muss ich zb. bei meinem passat 35i immer machen, nen dorn und nen hammer und die mutter los schlagen, die bleibt wenn mans ordentlich macht heile und das geht auch wunderbar :)


    weil meine federteller von weitec sind so klein das der 22 zwar über die mutter geht aber nicht soweit runter weil der federteller zu eng wird :P