Wo gehört dieser Schlauch hin?

  • Hallöchen alle zusamme.


    Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Golf 1 Cabrio Bj ´89 mit einem JH Motor.
    Bin gerade dabei das Körbchen für meine Freundin zurecht zu machen.



    Dabei ist mir aufgefallen dass, ein Schlauch vom Motor in den Innenraum führt und dort offen endet. Meine Frage, wo gehört dieser Schlach eigentlich dran
    ? (Siehe Bilder)


    ducbcypw.jpg


    vg25cdia.jpg

  • VW
  • Moin
    ist der Unterdruckschlauch für die MFA und kommt
    an das Kombiinstrument

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Ok. Dann mach ich den schlauch erstmal zu, denn der Vorbesitzer hat den originalen MFA Tacho ausgebaut und Einen ohne eingebaut.
    Der aber leider auch nur halb funktioniert. Muss mir mal einen Anderen besorgen mit MFA.


    Danke für die schnelle Antwort

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen