teile nit eingetragen->welche konsequenzen??

  • hey leute,



    ich hab heute mal wieder nciht meine felgen eingetragen bekommen...



    hab sie diesmal aber einfach drauf gelassen...


    was würde passieren wenn mich nun der freund und helfer erwischt?

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Wenns nur eine sache ist ,gibt es nur ne verwahrnung und du musst die Karre bei den Blaumännern vorführen! Bei mehreren Vergehen kann es bis zu einer Zwangsstilllegung vor Ort kommen da die Betriebserlaubniss erlöschen ist und kein Versicherungsschutz mehr besteht!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da stellt sich mir die Frage: Hast Du ein eintragungspflichtiges Lenkrad eingebaut, bzw eins mit ABE?
    Die ABE erlischt automatisch sobaald du deine Alus drauf hast, weil die in der Regel nur für Serienbereifung gild.
    Hast Du das Lenkrad in die Papiere Eingetragen, steht diese normal in der verbindung mit den Reifen drin; und da du die nicht eingetragen hast, ist diese auch hinfällig!