steinschlag(nicht im sichtfeld) tüvrelevant?

  • moin wollte mal fragen wie es mit tüv und steinschläge aussieht!!
    muss ja donnerstag hin und ich hab in meiner frontscheibe oben links nen steinschlag, wie gesagt nicht im sichtfeld!!!
    meint ihr der tüvmensch regt sich darüber auf oder?

  • die scheibe unseres mercedes war in einem radius vom rand gesehen 15cm
    komplett blind, rundum! ist damit 2 mal durch den tüv gekommen, nu wurder verkauft ;)


    Müsstest locker durchkommen!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ich bin letztes mal sogar mit einem Steinschlag im Sichtbereich durch gekommen, ich denke da ist dann auch die Tagesform des Prüfers gefragt... ich würde es auf jeden Fall drauf ankommen lassen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ich hab nen Steinschlag genau im Sichtfeld und das seit dem ich den Wagen habe!
    Es hat sich bis heute keiner drüber aufgeregt!
    Es liegt immer an der laune des Prüfers!
    Wenn er ein peniebelchen ist macht der dir die ganze karre links!(meistens die Jüngerern oder neueren Prüfer!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -