Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • Schönen Jetta haste da. Gefällt mir sehr gut. Besonders, weils ein Coupe ist :] . Die Heckansicht mit dem 16V Endrohr und den schwarz/roten Leuchten ist jetzt sehr stimmig. Sieht gut aus. Und auch die BBS RM´s passen verdammt gut an deinen Jetta.
    Gruß Platti

  • Plattfuss das sind aber keine Rm012 sondern RM 006 (7x15 et30)


    Golf1.6 spätestens beim Nürburgringtreffen wenns denn eins wird!! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • 195 50 15!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Mittwoch morgens von der Nachtschicht in den Sonnenaufgang! :]


    080820121978posxs.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @ LA7V Das ist wahre Liebe :thumbup:
    Mal probieren wie es aussieht! Wenns nix gut aussieht ,kommt er ins Lager!
    Aber ich hab ja bis jetzt niemanden gefunden der einen hat(außer bei Ebay)



    @ Cl Extra ca. 6:21 Uhr :huh:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da das Foto ja recht schön geworden sind hab ich mir heut morgen gedacht "mein Bett kann warten" :thumbup:
    Ich wollt zwar noch die Nebelscheinwerfer anmachen,Hab mir aber dann gedacht "es sieht irgendwie doof aus wenn nur einer klappt" :wacko:
    Muss ich heut wohl mal nach sehen!


    110820121989kirro.jpg
    110820121990xsq64.jpg
    110820121991bupwq.jpg
    1108201219957zpbs.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die Bilder sind morgens 6:30 ,nach ner 10 Stunden Nachtschicht mit nem Handy gemacht!
    Die dürfen dann etwas unscharf sein !ODER??? :P

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • tolle bilder. bin heute morgen auch gegen 5uhr losgefahren und dem sonnenaufgang entgegen, leider ohne bilder.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...