Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • Brauch mal ein wenig entscheidunghilfe bei der Mittelkonsole


    SO ?(
    mittelkons001v7u6.jpg


    Oder ehr dezent ?(
    mittelkons00298en.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Das währe schön aber die wirds wohl nicht mehr geben!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • nennt sich Koni Fahrtronik und damit kann man die Dämferkennlinie aus dem Innenraum verstellen!
    War mal Teuer und ist super selten!
    Hier gibs noch ein paar infos dazu!
    http://www.wolfsburg-edition.i…fos-koni-fahrwerk-golf-2/

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Würde das weglegen für den Fall dass es mal irgendwas gibt, mit dem der Regler kompatibel ist. Oder sinnvoll umbauen. Sachen so ganz ohne Funktion sind im Auto fehl am Platz. Dafür ist dann auch die nicht nutzbare Ablage zu schade.


    Würde dann eher die Votex bevorzugen. Dort evtl. das mittlere Instrument durch eins ersetzen, das zu den anderen beiden passt. Und das Kassettenfach kann man ja eigentlich auch durch etwas zeitgemäßeres ersetzen.


    Aber warum fragst Du? Ist doch Dein Auto!

  • Umbauen werd ich das Teil auf keinen Fall,dafür ist das zu selten!


    Das mit den Sachen ohne Funktion machen doch viele andere auch!
    (GRA Hebel,Klimaschalter usw.):D:D:D
    Bei sowas wie das Koni ding fragt sich doch jeder "was ist das" und "funktioniert das" ?(


    Fragen tu ich weil ich mich nicht entscheiden kann!Find beides gut, aber beides zusammen im Auto sieht irgendwie Sch.... aus :D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Genau ,dann kann mein kleiner auch Auto fahren!:D:D:D


    Werd ich wohl bei der Votex mal die Anzeigen andern müssen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Heute schnell die Tüvräder draufgeschraubt und gestern noch die Front auf orig. umgebaut!!Ja ich weiß,die Leiste muss noch lackiert werden aber erstmal ist der Tüv dran und für den mussen noch ein paar sachen gemacht werden!


    jetta005ezvg.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So,Heute mal ein wenig weiter gemacht!
    -Lackarbeiten(Grillleiste ,Stoßstange hinten)
    -alte Deckorfolie runter neu(gebrauchte) drauf!

    jet0016kul.jpg


    jet003vwsw.jpg


    Noch ein wenig langeweile gehabt! :D
    jet0020vnm.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • So,heute schreib ich mal wieder!


    Ich habs endlich mal zum Tüv geschaft und bin direkt ( mit ein paar kleinen mängel) drüber gekommen! :]


    Es hat allgemein nicht viel getahn:


    -Temp.geber Neu gemacht
    -Ölwechsel mit Filter
    -KLR verbaut


    Jetzt wo er Tüv hat sind noch ein paar optische Sachen dran:


    -Scheinwerferblende montieren
    -Musik einbauen
    -Verbreiterungen demontieren und auffrischen


    und auf jedenfall andere Felgen! :D


    Naja und der Anmeldestess ist ja auch noch zu machen :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nachdem ich letzte woche und diese Woche Urlaub habe :D :D :D :D hab ich nun endlich den Jetta mal angemelden und das (fertige) Gölfchen abgemeldet!


    Hier nun das ""vorläufige"" Endergebniss!
    Heute noch schnell den selbstgebauten 16volt ESD montiert! :O :D
    jettagt16v001n845.jpg


    Gut das keiner wirklich weiß was drunter ist :D :D :D :D :D
    Hab übrigens vergessen zu erwähnen das das Gerät komplett verstrebt ist und absolut Bretthart (was mir nicht so ganz passt)!
    jettagt16v010c83v.jpg


    6 Lautspecher und 2x 30cm Subwoofer sorgen für die richtige Beschallung und sind sehr unauffällig verbaut!
    jettagt16v009dk27.jpg
    jettagt16v008bw4r.jpg


    Das Ganze von Außen!(ich find die G60 Felgen wirken besser als beim Golf)
    jettagt16v002kmru.jpg
    jettagt16v003ijkm.jpg


    Nun zum Schlechten 8o ich hab kein US Kennzeichen bekommen! :( :( :( :(
    jettagt16v011477r.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    4 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...