Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

  • du hast die klarglass sachen vergessen :D


    aber wieso langstreckenservice machen? das ist nen alter VW, einfach reinsetzten und fahren. würde mir da keinen kopf machen. ging bei mir auch immer gut :) beim 3er bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • VW
  • Sicher ist sicher! Der bringt mich jeden Tag sicher zur arbeit aber ein wenig service bei so ner Strecke muss ich ihm doch gönnen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen