Sceinwerfer rechts kein Ablendlicht

  • Hallo zusammen,


    Hab ein kleines Problem mit dem Ablendlicht nachdem der Scheinwerfer gewechselt wurde.
    Und zwar geht die Glühbirne fürs Ablend/Fernlicht zusammen mit dem Standlicht an.Aber nicht wie beim eigentlichen Ablendlicht,sonder sie glimmt nur.Das ändert sich auch nicht,wenn man das Ablendlicht oder das Fernlicht anschaltet.


    Tippe auf einen Massefehler,nur wo holt sich der rechte Scheinwerfer die Masse her?Links funktioniert alles wie gewohnt.


    Zum Scheinwerfer,sind welche von Atu,optisch wie Serie.Aber mit Adapter zum Anschliessen.Anschlüsse haben wir schon xmal kontrolliert.


    Der Wagen is glaub ich Baujahr 96(is nicht meiner),und ein 1,8er 75ps.Vorher ging alles wie es soll.


    Wäre schön wenn mir einer Tipps geben könnte,wo ich noch nach nem Fehler suchen kann.

  • Ich hatte das mal an meinem 2er...da wars Korrosion im Stecker.Wackel mal dran oder sprüh Kontaktspray rein.