Golf 4 Cabrio Welche Modelle gibt es?

  • Moin,


    ich bin am überlegen ob ich mir ein Golf 4 Cabrio anschaffe nur würde ich gerne wissen welche Modelle es mit welcher Ausstattung gibt. Ich hab schon hier geguckt aber bei den Modellen steht nirgends Cabrio wie zum Beispiel bei Golf 3, da steht ja immer wieder Cabrio dahinter.


    Danke im vorraus!

  • Es gibt Leute die nennen es Golf 4 Cabrio.
    Es ist aber im Grunde ein Golf 3 Cabrio mit ner Golf 4 Front.
    Ich finde den irgendwie merkwürdig.......


    Mir kommt da grade ein Gedanke......
    Man könnte ja eigentlich auch ne Borafront verbauen wenn die Golf 4 Front dran ist.......
    Habt ihr sowas schonmal gesehen???
    Sieht bestimmt total kacke aus....

  • es ist ja eine angepasste 4er front dran. die vom bora ist ja für die 4er karosse geplant und damit nicht ohne anpassung möglich. da das "4er"cab aber n 3er mit angepaster front ist kannste deinen 3er-normalo-golf auf 4er front umstricken indem du die nase vom cab nimmst. ist etwas sinnvoller als 5 wochen anpassen und dann spaltmaße wie hölle....

  • Passt zwar nicht ganz hier hin, aber wenn schon Umbauen, dann wenigstens richtig. :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Restpekt vor der Umbauleistung, sieht aber trotzdem scheisse aus......


    Habt ihr mal nen 3er Limo gesehen, wo sich einer die 4er Front vom Cab rangebaut hat?

  • Zitat

    Original von -Julia-
    sieht aber trotzdem scheisse aus......


    Na, das würd' ich so jetzt nicht sagen. Meiner Meinung nach sieht der Umbau wertiger/erwachsener aus als das Cab in Standard.
    Wenn es jetzt nicht 'n 3er wär würd' ich mir sowas in der Art überlegen zu bauen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: