Farbfrage ? LA5U Auto, LA5B Stoßstangen ?

  • Hotpack: habe heute meine hintere GLer in LA5U mit dose lackiert, siehst zu ner werkstange keinen unterschied, farbe ist fleckenfrei, glatt und satt auf der GLer. ausgangsfarbe war grau. habe 3 kleine dosen LA5U aus dem ATU und eine große dose klarlack benötigt.

  • @schrotty47


    Danke für die Info. Werde demnächst auch mich mal wieder an die Lackiererei wagen.
    Muss ja noch meine Heckleiste, Spiegel, und den Grillspoiler auch machen.


    Ich gib mir mal gedanklich 1 kleine Dose pro Stoßstange, (Auto-K Lack der selbe wie im ATU) da ich ja im Grunde nicht mehr den vollen Farbton lackieren muss, sondern nur um kleine Nuancen anzupassen und eben das Metallic.


    Um meinen Grillspoiler stunkts mir .. ich Esel hab die doch tatsächlich letztes Jahr "ohne haftgrund" lackiert.. ich könnt mir aufn Backen hauen - soviel Dummheit auf einem Fleck. Kam mir natürlich schön Plättchenweise beim Dampfstrahlen wieder entgegen... Dachte fast ich hab nen Sandstrahler in der Hand :O


    Stinkt mir um den Lack & Klarlack.. alles 4 the Ar... X(


    Aber hab jetzt auch ne gute Quelle (40-45%) um alle meine Autoteile zu kaufen.


    PS: schrotty47 - zeig doch mal her den "schönen" :D


    EDIT: Ach jahh.. heut sind mal noch ein paar dunkle Blinker in meine Frontstoßstange gehupft :]  :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • nur ein handybild, der linke rand ist unscharf, liegt am handy, kamera hat ne meise... die pflastersteine sind ja auch unscharf und die habsch ja nicht mitlackiert :) digicam bilder folgen


    schwarze blinker hab ich für meinen auch noch rumliegen, sollten schon lange drin sein, aber wie so vieles sind auch die liegen geblieben


    edit: grillspoiler hatte ich bei ebay vor 3 wochen geschossen, aber hab grad hudelei (schreibt man das so?) mit dem verkäufer.

    3 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Ist doch schön geworden, sieht gut aus - hast das selbe Pfaffenröhrchen hinten rausgucken :D (also mit den CL Stoßstangen wars ja noch auszuhalten, aber bei die GL muss da was gemacht werden - mein ich mal. :(


    Zitat

    Original von schrotty47
    grillspoiler hatte ich bei ebay vor 3 wochen geschossen, aber hab grad hudelei (schreibt man das so?) mit dem verkäufer.


    Denk dir nix, ich hab meine angesprochenen klaren Scheinwerfer auch noch nicht. Hab mit biegen und brechen ne Mail retour bekommen, in der er sagte: NA WAS WOHL..? -> Er sei krank gewesen.. > Haben tu ich aber immer noch nix, und auch noch kein "Versendet" markiert. Wen ihm der Erlös zu niedrig war/ist soll er die Finger von Ebay lassen :wink:

  • na prima, und ich hab klare scheinis rumliegen und quasi übrig. in meinem fall ists etwas unübersichtlicher. der verkäufer hat den grillspoiler falsch versendet und der empfänger weigert sich angeblich den jetzt an mich zu schicken obwohl der verkäufer dessen unkosten übernehmen will. weiß ni so recht was ich von der geschichte halten soll.


    ja das pfaffenröhrchen... das ist das nächste was getauscht werden soll... wer was platzfüllenderes hat bitte melden... sollte nur zum RP passen...


    muß jetzt mal stänkern :) auf dem bild wo der firmenschriftzug am haus zu sehen ist kann man wirklich den farbunterschied tatsächlich sehen, aber nur wenns weiß und dann auch noch genau hingeguckt. stänkermodus aus :)


    merkst was? wird langsam unser privater LA5U-thread :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...