99er Polo 6N lackiert in BMW-Estorilblaumetallic

  • Zum Verkauf steht der Polo 6N von meiner Freundin wegen Neuerwerbs eines Polo6R!


    Der Polo wurde im Jahre 2008 komplett fertiggestellt gekauft so wie er auf den Bildern ersichtlich ist!


    Zur Technik:


    1.4i 44KW/60PS APQ-Motor (Austauschmotor von VW 70.000km), Motor läuft gut und das 5-Ganggetriebe lässt sich auch angenehm schalten, Ölverlust am Antriebsstrang ist keiner festzustellen!
    Bremsscheiben und Beläge im gutem Zustand.


    Zur Karosserie:


    2007 wurde das Fahrzeug von seinem Vorbesitzer (arbeitet bei BMW als Lackierer) lackiert, soweit sehr ordentlich man denkt es wäre Originallack :). Einen original BMW Lackstift habe ich dazu erhalten. Die hinteren Radläufen wurden wegen der Tieferlegung und der Rad/Reifenkombination gebörderlt.


    Zum Fahrwerk:


    ein sportliches FK-Gewindefahrwerk, welches 2007 vom Vorbesitzer eingebaut wurde!


    Zu Rad/Reifen:


    Dunlop SP 195/45/14, Borbet T mit reichlich Tiefbett ;) Felgen sollten aber etwas aufbereitet werden um eine makellose Optik zu erlangen!


    Zur Abgasanlage:


    Supersprint ab Mittelschalldämpfer, kerniger Klang und nicht zu dröhnend eine perfekt Mischung.


    Zur Ausstattung:


    es war einmal...ein 99er Joker, die Ausstattung mit den bunten Farbtupfern ;) aber gut erhalten. Der Tachorahmen wurde vom Vorbesitzer in FlipFlop lackiert sowie die Luftaustrittsdüsen in silber.
    Der Polo besitzt 2x elektr. Fensterheber, sowie eine Klimaanlage. Beides funktioniert!
    Da das Fahrzeug eine schlosslose Optik an den Türgriffen erhielt ist eine original VW Votex Funkferbedienung mit dabei!


    Das Böse:


    der Kleine erlitt 2008 im Oktober einen leichten Stupser auf die Nase (kein Rahmenschaden, das möchte ich betonen!!!).
    In Mitleidenschaft gezogen wurden:


    Motorhaube, Schlossträger, Kühler, Klimakondensator, Stoßstange und das Blech dahinter, AngleEye Frontleuchten mit Blinkern und der Kühlergrill!


    Außer der Stoßstangenhaut, wurden alle Teile erneuert (also keine Gebrauchtteile, nur Neuteile!!!)


    Der Wagen lässt sich gut fahren, wurde aber über Winter stillgelegt und in einer trockenen Garage abgestellt zum Überwintern.


    Der TÜV läuft 7/2010 ab aber ich sehe keine Probleme bei einer Wiederinbetriebnahme! Der Wage ist abgemeldet und wird auch so übergeben, daher Trailer oder rote Nummern mitbringen!


    Kontakt bitte erstmal über syncro_299@yahoo.de, alles Weitere wird dann per Telefon besprochen wegen Termin usw.


    Es handelt sich hier um ein 11Jahre altes Gebrauchtfahrzeug welches an Bastler und Liebhaber ausdrücklich angeboten wird!!! Wer einen neuen Polo möchte besucht seinen örtlichen VW-Händler ;)


    Zudem kann ich noch gegen Aufpreis reichlich Zubehör anbieten: Basskiste, Verstärker, Böserblick (schon lackiert), einen Satz Alufelgen in 14" und einen guten Satz Winterreifen auf Polo-Stahlfelgen mit 175/70/13!


    Preis 2000€ VHB


    Standort 64850 Schaafheim

  • neuer Preis 1750€

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • kann rausgenommen werden aufgrund Beziehungstotalschaden :D:D:D:D

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)