Original Königsitze

  • Hallo, ich poste es ganz bewusst hier bitte da lassen ist wirklich wichtig :(


    Also ich hab ein Angebot über 2 Sportsitze mit Konsole.
    Das ganze Sieht mir stark nach König aus nur die qualität lässt mich irgendiwe zeifeln
    nicht das die schlecht wäre aber eben noch so astrein wie ich es mir vorstelle.
    die konsolen sehen auch leicht bastelig aus.
    die versteller zum umklappen sind unten am eck und das teil wo die gurte durchkommen sind mindestens 2 teilig und das rückenstück ist nur geklebt.


    unten auf dem sitz steht nur productiondate 25/03/2008
    200€ soll das ganze kosten was meint ihr ?


    bitte um ganz viele meinungen.
    ich weiß auch nicht ob die wirklich besser sind als meine recaros ...

  • wenn du ein Bild posten würdest wäre das ganze einfacher

  • Mit Bildern wäre es echt einfacher,... Man kann sich ja kein Bild von etwas machen, ohne es gesehen zu haben :)


    Also König Sitze kennt man nur in bester Qualität, zumindest was man in der VW Schrauberwelt bisher gesehen hat. G4 R32 / G2 Umbau / T2 Bus ... Egal welches Model von Königsitzen ich bisher gesehn habe - es ließ nie Zweifel an Quali oder Verarbeitung aufkommen.


    Könnte aber ja aich sein das es Königsitze sind, nur eben auf billig Konsolen gebaut - wenn du meinst die Konsolen sähen "bastelig" aus.


    Wie gesagt mit Bildern wäre es einfacher...


    Greetz

  • Also ich hab König Vollschalen und die sind richtig gut,aber ich hab auch schon runtergekommene gesehen die ehr was für den Schrotti sind!


    Wie in den vorherigen Beiträgen schon geschrieben wurde ,sind Fotos nie verkehrt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • also ich habe ja die König K5000 und die sind aller 1. sahne :]
    auf den sollte aber normal ein emblem von könig drauf sein, mit der KBA-Nummer etc etc etc
    hab außerdem noch ein Handbuch (mit ABE) bekommen :]

  • Rein setzen und testen!


    Menschen sind ja sehr unterschiedlich gebaut. Man sollte sich wohlfühlen, wenn man drinnen sitzt.


    Ich persönlich ziehe die Recaros vor, auch wegen ihrer massiven Rückschale.
    Aber ich habe auch schon andere Sitze gefahren, die waren teilweise auch erstaunlich gut.


    Ist eben eine Sache, was Du damit machen willst. Vollschalen für den Rundkurs oder Tourensitze fürs Cafe ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...