SvEnErGy´s Kleiner Flitzer :D

  • Hab jetzt beschlossen die Mattig Lippe kommt nicht mehr dran. Dafür ist er mittlerweile zu tief. Jetzt soll noch eine neue Auspuffanlage kommen kein duplex mehr kein Bock mehr drauf :D. evtl Friedrich Motorsport Gruppe A und dann mit einem Rohr so wie das was jetzt links an der duplex ist. Dann soll er in BMW Braun lackiert werden und BBS RS hätte ich gerne( wenn der Preis nicht wäre). Hat jemand Erfahrung mit den Lenso Nachbauten? Da die Preislich wesentlich günstiger sind.


    MfG SvEnErGy

  • Zitat

    Original von SvEnErGy
    Dann soll er in BMW Braun lackiert werden und BBS RS hätte ich gerne( wenn der Preis nicht wäre). Hat jemand Erfahrung mit den Lenso Nachbauten? Da die Preislich wesentlich günstiger sind.


    MfG SvEnErGy


    Die Rechnung ist doch ganz simpel, spar die einfach die Kohle für die neue Lackierung und schon kannste Dir die Felgen holen. Perlgrau ist doch ne richtig schicke Farbe, habe gleich zwei davon :wink: Die Lenso sind jetzt mit Tüv Gutschten, sollte also klappen :]

    Gruss Sören

  • schick ist die farbe schon aber hier im ort fahren jetzt 3 in der farbe und der vom kollegen sieht optisch fast identisch aus bis auf felgen und das er 4 türer hat und dann wird man schon verwechselt beim grüßen xD.
    Und das Braun ist ne schicke fabe. UNd der Lack kostet 220€ komplett. Einen Lackierer habe ich auch schon.
    Mal sehen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...