• Hallo
    Da ich nun schon länger im Forum mitlese wollte ich euch nun mal meinen 2er vorstellen.
    Es ist ein Gt special mit Rp Motor, jungfräulichen 126tkm (gekauft mit 113tkm vor knapp 1 Jahr). Er wird jeden Tag bewegt und hat die typische gt special Ausstattung in oakgrün, absolut geile Farbe :]
    Große Umbauten habe ich nicht vor, da ich zum studieren umgezogen bin und nun keinen Platz mehr zum Schrauben habe. Vorher hatte ich eine Golf 2 Pasadena mit Pn Motor den ich mit 18 bekommen habe, an dem ich mich mit tieferlegen und solchen Dingen ausgetobt habe ;)
    Nachdem gestern die Sommerreifen aufgezogen wurden bin ich mal zum Bilder machen gefahren :)


    t29843_sdim0430.jpg
    t29844_sdim0431.jpg t29845_sdim0434.jpg
    t29846_sdim0437.jpg t29847_sdim0441.jpg



    Ich hoffe er gefällt euch :)
    p.s.: die Zierleisten nehm ich mir morgen vor, Kunsstoff Neu steht schon hier ;)
    Mfg

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • feiner golf :D


    lass ihn man auch komplett so wie er da steht! das gefällt mir am besten!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Zitat

    Original von LA7V
    Dann sind wir ja fast Nachbarn! :wink:


    naja von kassel sinds dann doch noch 50-60km. wohne am äußerten ende richtung vogelsberg :)


    hier schon wieder ein paar bilder nachdem ich die stoßstangen und zierleisten mit "kunststoff neu" von sonax bearbeitet habe. mit dem schwamm zum auftragen gab es bei mir nur flecken und ich wollte das zeug fast schon in die tonne kloppen, danach hab ich es mit einem lappen eingearbeitet was sehr gut geklappt hat. man sieht den unterschied zu vorher auf den fotos nicht so gut, aber ich finde das ergebnis hervorragend :]



    t30349_sdim0450.jpgt30350_sdim0451.jpg
    t30351_sdim0452.jpgt30352_sdim0459.jpg



    die tage lade ich noch bilder von meinem roten 2er hoch, der für einen seat ibiza in die presse musste ;(
    muss ich aber erst wieder an meinen laptop kommen :)
    p.s.: da ist man einmal bei seinen eltern zu besuch auf dem dorf, schon hat man über nacht nen marder im motorraum der schön die kabel ankaut X(

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterReiter ()

  • Na sieht doch richtig klasse aus! sehr schön anzusehen so ein orig. Special in oakgrün! Spitze!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja sehr schöne Farbe. Bin zwar nich so der grün-fan aber das hat immer was. :]
    Grade weil noch die silbernen BBS drauf sind.
    Auf die BBS gehören aber noch die schwarzen Kappen auf die Schrauben. :wink:


    Mit weissen Blinkergläsern, schwarzem DSW-Grill und 2 neuen Chrom Emblemen
    wär er noch etwas chicker.
    Ein neues Chrom-Emblem auf dem grün sieht saustark aus - glaub mir. :wink:

  • Zitat

    Original von alexander235
    Auf die BBS gehören aber noch die schwarzen Kappen auf die Schrauben. :wink:


    Mit weissen Blinkergläsern, schwarzem DSW-Grill und 2 neuen Chrom Emblemen
    wär er noch etwas chicker.
    Ein neues Chrom-Emblem auf dem grün sieht saustark aus - glaub mir. :wink:


    soo perfektionistisch bin ich jetzt auch nicht :)
    ich hatte vorher schon den schwarzen dsw grill dran auch mit einem anderem emblem. aber wie auf den fotos gefällt er mir am besten




    hier bilder vom alten hobel: =)
    t31020_dsc00146.jpg t31021_dsc00110.jpg t31022_dsc00113.jpg


    zum 18. geburtstag stand er serienmäßig auf dem hof, zuerst war ich nicht grade angetan von dem auto, aber irgendwie hab ich mich dann doch in ihn verliebt :D
    nach 2 jahren fahren war er dann aber echt fertig vom motor her und auch karosse war stark am rosten. auf dem letzten bild sieht man schon ein loch neben dem tankdeckel ;(

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterReiter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...