Fehlersuche

  • Hallo, ich bin neu hier und suche einen Strom laufplan für meinen Golf 1 Cabrio Bj 1992 Mkb 2H . Denn ich habe folgendes Problem ! Ich habe ihn jetzt aus der Wintergarage geholt und muste feststellen das der Kühlerlüfter permanentläuft sobald die Batterie angeklemmt wird.
    Fals jemand hier eine idee dazu hat bzw. einen Stromlaufplan zu meinem baby besitzt gebt mir bitte bescheid unter SchifanoAndreas@live.de 
    Danke

  • Hi,


    im Golfcabrioforum ist was online: http://www.golfcabrio.de/index.php?id=288


    Aber wenn der Kühlerlüfter dauernd läuft, gibt es zwei möglichkeiten:


    1. Der 3-polige Thermoschalter am Kühler selber ist defekt; verfolge das Kabel vom Lüftermotor :wink:


    unterhalb der Batterie ist noch was am Kühler angesteckt, den ziehst ab- sollte er nicht mehr laufen, ist dieser kaputt


    2.Kühlerlüfternachlauf (sofern vorhanden): entweder das Relais für Kühlerlüfternachlauf kaputt (oberhalb des Sicherungskasten, irgendwas mit 92 angeschrieben??), oder der Thermofühler im Motorraum kaputt.
    Thermofühler ist angeschraubt an der Strebe zwischen Ventildeckeldichtung und Ansaugrohr


    Gruß