Zau`s Fire & Ice

  • Möchte euch hier kurz mein Golf 2 Fire&Ice vorstellen, hatte zwar schon mal n paar Bilder im Vorstellungsfred gepostet, aber nie so`n richtigen Thread zum Auto selber erstellt.


    Basis: Golf 2 Fire&Ice
    1.8er 90PS, Mkb: RP


    Exterieur:


    - Mattig-Scheinwerferleiste (demontiert)


    - GTI-Front mit DSW


    - Grünkeil


    - weiße Lederbra


    - FK 80/70 Fahrwerk


    - Estoril in 6*15"


    - An HA 5mm Distanzscheiben pro Seite (H&R)


    - Tankdeckel mit Zebrafell bespannt


    - Kennzeichen in Heckschürze


    - Kofferraumklappe clean



    Interieur:


    -320mm Victory Lenkrad


    - Diverse Teile mit Zebrafell bespannt (A, B, C-Säulen, Spiegeldreiecke, usw.) (powered by KoKsi )


    - Wiechers Überrollkäfig



    Motor:


    -NAP Edlestahlauspuff ab KAT




    Hifi:


    Radio, Lautsprecher, Subwoofer


    Hier noch ein paar Bilder:


        
     
         


    Auch wenn man`s kaum glauben mag, doch hatte ich dank der Abwrackprämie auch mal Glück.. Dabei ist mir das in die Hände gefallen:


    Ist nen GTI 1.8er 16V, MKB ist PL und hat ca. 114t km runter.


     
     


    Der Ausbau ging eigentlich recht locker von der Hand, abgesehen vom Aggregateträger welcher sich sehr gewehrt hatte.


     
     
     


    Motor wird noch etwas überarbeitet und dann kojmmt er hoffentlich bis spätestens Juni rein ;)


    Aktuell bin ich so unterwegs:


     

  • Echt schicken Fire and Ice hast du da :]


    Aber für diesen Menschen der den schönen 16V aufgegeben hat habe ich auch kein Verständnis. Der war ja noch schön original und sah ja auch noch gut aus. Ne ne ne. Da kann man mal wieder sehen was bei der Abwrackprämie für schöne Raritäten auf dem Schrott gelandet sind 8o

  • Hey Zau! Schön das Du Deinen jetzt auch mal hier zeigst!
    Kommt der 16V jetzt doch rein? Umentschieden?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ja dann hau mal rein und mach es gleich alles vernünftig so wie z.B. der KONI! :D
    und nicht so einen halben Kram, so nach dem Motto: Hauptsache 16V drin und läuft...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Wenn ich`s Koni gleich machen wollte, müsst ich die nächsten Monate auf Essen, Trinken und alles andere Verzichten und in die Halle einziehen da ich mir dann die Miete für meine Wohnung nicht leisten könnt :D :(


    Zumindest um das ganze in kurzer Zeit realisieren zu können. ;)


    Ich hoff ich bekomm ihn bis zum treffen eingebaut.

  • Könntest du bitte das Bild vom Huckepack Golf rausnehmen...der sieht ja fast aus wie meiner und das macht mich doch traurig, den so zu sehen 8o^^...naja nur Spass...fast ;(


    ..und du fährst mit pinken Zierringen und Kappen rum? RESPEKT! :D