Anlage bauen!!??

  • Hallo,
    Habe mal ne frage ich wollte mir in meinem golf 2 eine gute anlage einbauen.
    Nun stelle ich mir die frage brauche ich den ersatzreifen noch?? hatte nämlich vor ihn rauszuschmeißen und dann einen 15 zoll teller einbauen geht das??


    MFG: Thomas


    Ps: Danke für die Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von vwpower86 ()

  • Hey!!!


    Ob das mit dem Woofer möglich ist weiss ich net ich hab en 30cm Durchmesser hinten drin, allerdings kannst du des Ersatzrad rausmachen, und so en Zeugs kaufen, des du in den Kaputten Reifen reinfüllen kannst, falls du mal ne Panne hast. Ich persönlich rate davor ab, aber des wär die einzigste Möglichkeit die mir persönlich jetzt einfällt.



    Gruß, Flo!!!

  • Hi danke für die schnelle antwort. ich weiß was du meinst das is so ein schaum den sprühst du dann reihn wenn der reifen platt is. :)

  • Was ich noch sagen wollte, wenn du die Anlage einbaust, dann schau, dass die Sicherung vorne im Motorraum sitzt, weil ich kenn Parr Leute, de se hinten Im KOfferraum haben und wenn du mal en kabelbrand hast, dann is des echt en Rumgefi*** wegen den ganzen Kabeln die wieeder rauszumachen find ich.


    Kann auch sein dass d es eh so vorhattest, allerdings weiss ich erfahrungsgemäß, dass es leider ach anders gemacht wird.

  • HI danke für die warnung. :)
    NE die kabel und so sind verlegt die sicherung auch vorne im motor .
    Nur im mom habe ich ne anlage drine die es net so bringt^^

  • Dann is ja gut, Guter Junge:D


    Ne Quatsch aber auch ich find, dass es gut Bumbsen muss im Auto, Mukke-Mäßig.
    Also ich hoff ich konnte ein wenig helfen. Des mit dem zeug für den reifen, musst leider drin haben, denn entwerder machen die Grünen dumm, oder der TÜV.


    Gruß, Flo.

  • Achso also endweder das zeug oder der ersatz reifen ok.
    :D big thx 4 die hilfe genau das brauche ich auch es muß laut im auto sein :)

  • Kein Ding, man hilft doch wo man kann, bze versucht man es zumindest:D
    Ja also irgendetwas muss drinnen sein um einen kaputten Reifen wieder kurzweilig Fahrtüchtig zu machen. Wo du des ganze versteckst is egal, aber anwesend muss es sein. Ich halt wie gesagt nicht viel davon, aber beim Kofferraumausbau is des ganz praktisch.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...