Eure Meinung zu Website

  • Möchte gern mal eure Meinungen hören:


    Habe eben eine Website für den BMW Slalom-Cup Deutschland aufgespielt.


    Kann leider nicht alle Darstellungen durchspielen, weil jeder einen anderen Browswer, Einstellungen Bildschirm und Auflösungen hat!


    Für mich wäre wichtig:


    • Logische / klare Gliederung?
    • Navigation
    • Gesamteindruck / Leserlichkeit
    • Welchen Browser / Auflösung verwendet ihr?


    Ich selbst arbeite mit einem Laptop, Auflösung 1440 x 900px / Browser IE8 & Firefox


    Fehler und Hinweise helfen mir bei der Optimierung.


    www.bmw-slalom-cup.de


    Danke! :)

  • Schaut gut aus, hätte allerdings einen Ticken mehr Farbe insgesamt verwendet ansonsten find ich gut übersichtlich und logisch bedienbar.



    Browser: Opera 9.64 / IE 8 / FireFox 3.6


    Funktioniert tadellos bei einer Auflösung von 1280 * 1024

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • positiv: klar und logisch gegliedert, alles optisch sichtbar (keine bildfehler oder so), übersichtlich


    nicht ganz so gut: etwas zu nüchtern von den farben her (schließ mich da fridge an)


    den inhalt was die slalomfahrer den leuten mitteilen wollen ist ja den ihr ding, du machst ja nur das layout und die seite dazu, richtig?

  • Ja, ich persönlich hätte auch ein klein wenig mehr Farbe reingebracht.
    Aber ich wollte den Herren (und Damen) von der Augenkolig-Verursachende Vorgängerwebsite ein bisschen Heilung vermitteln. Die war zeimlich bunt! :O


    Die Textinhalte habe ich vorgelegt bekommen. Ich bin lediglich für die Gestaltung der Site verantwortlich. Vorgabe war eben eine klare Linie. für den Rest habe ich freie Hand!


    Freut mich das die euch gefällt! :]

  • Oh, dann hast du ja vielleicht auch mit Markus Meira und Klaus Heubach zu tun vom BMW Club Stuttgart, oder?


    Seite ist gut, aber ich habe unten am Bildschirmrand eine Scrollleiste (nach lins und rechts). Scrollen kann ich aber nicht. Normal ist das ja nicht.


    Firefox 3.6.3, 1280x1024, Windows 7

  • Von Namen her kenn ich die beiden schon.. Bin ihnen persönlich aber noch nicht begegnet!


    Ja, die Scrollleiste taucht bei Firefox auf, im IE nicht.
    Habe im Frame die Scrolleiste immer angelegt, weil die Seiten sonst verspringen, das hat mich gestört.
    Warum Firefox das anzeigt, bzw. wie ich das unterbinde hab ich leider noch nicht rausgefunden!