Mein 2er los gehts..

  • Guden...


    soo die sonne kommt ich fang jetzt ma an mim 2er^^


    also gekauft hab ich das prachtstück im winter..


    hatte bissi glück muss ich gleich sagen.... hab gesuch un eigentlich sollte es kein 5 türer sein aber als ich auf meiner such diesen fand.. wurde ich neugierig in der anzeige waren 59 tsd km angegeben... ich wurde misstrauisch.. doch mir viel auf dass das kfz kennzeichen kein eurozeichen hatte also hin un ja da stand er 90 ps gx motor 59tsk
    keine mittelkonsole kein zigi anzünder keine füftung in der mitte aber abs dzm un servo xD
    checkheft top zustand.. hab ihn dann für 900 eier mitgenommen...


    joa un dann erst ma runter damit... un nu gehts los....

    Bilder

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • VW
  • Ei Gude wie?


    3x LA7V Hessenpower, langsam wirds POLARSILBER hier ;)


    Cooler Wagen, 3 Türen sind kultiger aber 5 sind eben praktischer!!


    Meiner hat 52.000km runter, hat wahrscheinlich die Farbe an sich ;D

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • hmmm des kein la7v^^ des dieses komisch gold^^... wieso wasn mit grill un scheinwerfer???
    ja hab jetzt noch stossi mit chrom keder...
    anlage bissi augebaut... mach ich dann ma fotos... will noch chromkeder an den fenstern felgen chromspiegel... ma schaun am end cl lippe.... un dann au bissi was leistungstechnisch....

    Bilder

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

    Einmal editiert, zuletzt von SamE19GX ()

  • bin ich mir ziemlich sicher das es LA7V ist, ansonste schau mal im Kofferraum auf den Aufkleber, da steht der Lackcode!


    was ist leistungstechnisch geplant?

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Also ich müsste echt was auf den Augen haben, aber deiner ist 100pro LA7V Polarsilber!!
    Guck mal in Checkheft oder hinten im Kofferraum, da steht der Farbcode!


    Sieh Dir 35i elite's oder meinen an, sind beides LA7V! :wink:


    Edit: Zu langsam! :D

  • hmmm ja muss ich ma schaun aber wäre schon platt wenn sich des silber schimpft.....
    aber geil is die farbe auf jeden...


    joa will ma schaun fächer soll am end nächste wo rein un dann ma schaun... vll später auf 107 ps oder so weiss noch nich so genau... am end auch annern motor 20v wobei es schade drum wäre...
    erst ma will ich ihn hübsch machen.... un anlage fertig machen.. bin schon seit 2 wochen dabei ne 120 amp lima einzubauen.... felgen brauch ich noch.... da dachte ich an pirelli...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • Ein sehr toller Wagen! Tolle Farbe, und auch Alte ZE Style! Super!


    Aber bitte bitte erste Amtshandlung, das soll ja keine Reisschüssel werden, sondern
    ein schöner Wagen, also Klarglaßscheisse und Emblemlos-Scheisse einschmelzen lassen,
    und an Toyota verkaufen, davon werden dann Qualitäts-gas-Pedale gemacht !!!!!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • hmmm naja beim grill will ich nomma schaun aber denk die lampen bleiben drinn irgendwie kann ich nich ohne die... gefällt mir halt eifach besser mit klar....

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • Jedem sein Geschmack, aber Klarglas gehört nicht an einen "retro-Golf" erst gar nicht an einen in polarsilber! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Jedem sein Geschmack, aber Klarglas gehört nicht an einen "retro-Golf" erst gar nicht an einen in polarsilber!


    That´s RIGHT... lieber den Wagen auf schönen zeitgenössischen Felgen rollen lassen etwas tiefer und die Sache passt.

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • ok schande über mein haupt es ist LA7V..


    hab noch nen gti grill un lampen vom alten da werd die ma drauf machen un dann schau ich ma...


    was haltet ihr von sowas:
    http://cgi.ebay.de/Chromspiege…3%B6r?hash=item414bde0fcf
    ??
    oder is das auch stilbruch?? xD


    und was für felgen würdet ihr mir vorschlagen... ich dachte an pirelli....
    was giebts denn noch schönes??

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • die 1er Chromspiegel finde ich klasse am 2er mit Dreiecksfenster, solange man dort keine e.Spiegel hat...
    dann noch Fensterchrom dazu usw... macht sich bestimmt gut in der Kombi mit Polarsilber!
    15er Pirellis wären schon gar nicht so schlecht, müßte man sich dann nur was zu überlegen, weil einfach in silber drauf, das wäre etwas langweilig...
    Die "P2" von Pirelli in 15 Zoll und verdichtet oder verchromt wäre natürlich echt klasse!
    Es müssen ja auch nicht immer die BBS sein, es gibt genügend andere zeitgenössische Felgen, die gut auf den 2er passen! oder halt alternativ 15er oder 16er Stahlfelgen... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • sooo hab ers ma wheelz drauf nu... ma kleine lippe gemacht... gefällt mir gut....
    jetzt will ich bissl was an de leistung drehn... erst ma fächerkrümmer un hinterachse...
    jemand tips was ich da noch so machen könnt?? nocke bin ich am überlegen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen