Gutachten für INTRA Felgen 7Jx15

  • Moin Leute,
    mein Cousin hat sich einen Satz INTRA Felgen besogt, nur leider ohne ABE/Gutachten.
    Deswegen meine Frage an euch, hat jemand rein zufällig noch so ein Gutachten rumfliegen?


    Ich hab hier mal die Daten der Felgen:


    Hersteller: INTRA
    Größe: 7Jx15
    ET: 38
    Felgen Nr.: 70514R
    KBA Nr.: 41957


    Bei INTRA selber nachfragen geht ja nich mehr, die haben 2004 Pleite gemacht.


    Schonmal danke im vorraus!

  • Hallo leute,
    das mit dem Gutachten hat sich erledigt, da mein Cousin leider übersehen hat, dass die INTRA-Felge nen Lochkreis von 4x80 hat. Man hätte ja auch vorher messen können :D


    Er hat jetzt aber ATS Cup Felgen auf nem Dachboden gefunden. Die passen besser, waren zwar ein bischen verstaubt, aber ohne Bordsteinkratzer.
    Sieht echt gut aus, auf der Karre :]