Gutes Radio?

  • Hi Leute,


    ich möcht mir ein neues Radio zulegen. Leider hab ich so meine Probleme, eins zu finden, das meinen Ansprüchen genügt:


    Es muss möglich sein, das Gerät mit einem kurzen Druck auf den Power-Knopf auszuschalten, ohne den Knopf 3 Sekunden lang drücken zu müssen (ich habe kein Zündungsplus im Radioschacht).


    Und:
    - MP3-CD Wiedergabe
    - Lautstärke-Drehregler
    - Remote-Anschluss oder Anschluss für elektrische Antenne


    optional:
    - USB-Schnittstelle
    - IR - Fernbedienung


    Preis: bis 100 EUR


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    MfG


    Make

  • VW
  • Hallo, schau doch einfach mal ei Quelle oder Neckermann rein die haben öfter mal solche radios wie du suchst. Sind auch nicht teuer, die haben da manchmal ein paar sonderangebote. und wenns doch zu Teuer wird gibts da ja noch den ratenkauf.


    Gruß Simon

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.