• Moin,


    Hab zwar heute meinen GolfTrecker verkauft, aber trotzdem wollt ich ihm nochmal hier ne Seite widmen. ;(


    Issn 1,6 Diesel 40kw hab ihn dann mattoliv lackiert wie man sieht :D
    Hab zwar kein vorher Bild aber der Gute war ganz schön verbeult und rostig :O :D
    War ganz dolles Teil fürs erste Auto mal sehen was der nächste für einer wird !


    LG




  • na denn, hier treibst du dich auch rum.


    also nicht nur im bockfahrer...


    willst dich jetzt mehr um deine bikes kümmern, oder wie??


    gruß totti

  • Mahlzeit,


    cool ein Bockfahrer ! :]
    ja meine Bikes brauchen echt mal bissl mehr zuwndung von mir :D
    Aber in erster Linie musste er weg weil ich ersma zum Bund muss und die Karre dann nur rumstehen würde und geld kostet 8o


    lg

  • Na wenn du zum Bund musst ,dann passt das gefährt doch!!! :] :] :]
    Machst dir noch ne Y Kenzeichen und ein Paar Deutschlandfähnchen an die Haube und machst einen auf Komandörsfahrer!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Nur die Sternchen müssen dann runter!!! 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()