Fahrwerk+Räder?

  • Hallo Golfgemeinde,


    habe vor mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen und zudem noch ein paar neue Felgen...
    Dachte da an ein günstiges FK-fahrewerk, habt ihr damit Erfahrugen gemacht?
    Möchte kein teures haben aber auch keins von JOM oder so,aber möchte auch keine 1000€ hinlegen!


    Da ich aber nich viel Ahnung von Felgen habe möchte ich fragen, was ich beim Golf 3 mit GFW "unterbekomme"?
    Denke da so an 17 Zoll, aber weiß nich was da so an ET bzw. Felgenbreite passt und ob ich dafür Spurplatten brauche ?(


    Was sagt ihr zu VW "Denver"-Felgen?
    Habt ihr Bilder von euren Flegen, dann einfach reinstellen mit den spezifikationen dazu, wäre super...


    Danke im Vorraus für eure Hilfe!

  • Naja so lange es nur beim bördeln bleibt^^


    Zudem kommt aber noch, dass es die Golf V GTI-Felgen nur mit 5x112er Lochkreis gibt, d.h., dass ich ja nich Adapter bräuchte, die es glaube ich nich schmaler wie 20mm, das macht die Sache ja noch breiter...


    Gibt es Leute die 7,5Jx17" ET 51 auf dem Golf haben? ?(