Familienzuwachs

  • VW
  • Hey


    Sieht doch ganz gut aus von der Basis für einen 88er. :]


    Optisch und schön Original oder schö Dezent ist sowieso immer am besten. Mit den Felgen wird er wohl ganz Schick aussehen Weisse Blinker und Schwarz/Rote Rückleuchten sind keine schlechte Wahl.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • marineblau ist schon schick, aber nen kleines Fahrwerk dürfte er doch auch haben, weil soo hoch, vor allem vorne mehr als hinten ist doch nicht schön...? :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • halt ihn nicht zu original, sonst bekomm ich nen orgasmus :D:D

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Fein, fein ! Da ist der rote CL doch glatt 2 Monate jünger als sein Kollege in Atlasgrau (??) und hat dennoch den alten Vergaser unter der Haube. Naja, wenigstens hängt scheinbar nen Magermix Kit dran (grüne Plakette). Die Delle im Seitenteil ist wohl nen typischer Renterfaupax...was hast du für Pläne mit der 1.3er Flotte ??

  • Schön :]


    Dachte schon er wird echt geschlachtet. Schön das er bleiben darf. Bin gespannt was du draus machst!
    Wie gehts eigentlich den anderen drei 2ern die du noch hast? Alle noch frisch und gesund?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen