Golf 2 GTI 16v

  • Jaa das ist mein auto ^^ einfach mal sagen was euch gefällt und was nicht :-P werde es schon verkraften ^^


    Kein bisschen rost, Motor läuft wie ne eins. Und optisch naja guckt die bilder an ^^











    Naja habe sie jetz noch hochgeladen ^^ bin ja mal auf eure meinungen gespannt ;)

  • Brauchst nur richtig kopieren.Wenn Du aus dem Beitrag kopierst, dann kopierst Du den automatisch gekürzten Link.Geh in den Editor, wo die Links nicht abgekürzt sind und kopiere dann die Links...

  • Moin auch!
    Ist sicher einiges an Arbeit gewesen, aber für meinen Geschmack doch etwas zu viel Riffelblech und zu viel "Spielkram" + "Musikkram" im Innenraum...
    Die Front, der Motor und die Sitze gefallen mir, aber ich finde die Türen mit Dreiecksfenster passen nicht zu den GL-Stangen bzw. umgekehrt...
    Aber Du hast ihn ja sicher so für Dich gebaut! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich mag die dreiecks fenster auch nicht so... aber wenn mal wieder zuviel geld da ist werde ich mir nochmal andere türen kaufen und sie lackieren lassen.
    Naja die riffelblech "matten" finde ich ganz gut. Sind leicht sauber zu machen und gehen nicht so schnell kaputt :-P
    Und musik... ja musik finde ich halt wichtig ^^ zur zeit sind auch nur 2 endstufen eingebaut.
    Mein problem zur zeit ist das ich mir das front system noch nach vorne bauen muss ^^ aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll die boxen in die türen zu bauen...


    MFG: Calle

  • Willlommen Calle,


    also mir gefällt der richtig gut, diesen Look sieht man heute ja kaum noch. Dein Golf erinnert mich an die guten alten 90er Jahre Tuning Zeiten (BCW/Steffan 14", cleane Heckklappe, RS Blau und die alles krönende Rallyefront). Der könnte glatt vom Cover einer damaligen VW Scene Ausgabe stammen :]


    Gruß Sören !

  • :] Viel viel Arbeit, vom Style her aus den späten 90ern!
    Riffelblech und Tankdeckelairbrush sind ein klares Indiz :D


    Solider Motor und der Motorraum ist schön sauber, nur das Kabelgewusel bei der Batt... Da musste nochmal ran! :D

  • Jaa das sieht nur schlimmer aus als es ist ^^ das eine kabel muss nur n bissi kürzer dann alles mit kabelbinder zusammen und das wars ^^
    Auf jeden fall danke für die komentare bis jetz :)