GTI Treffen am Wörthersee 2010

  • Hallo allerseits...


    Wollte mal fragen, wer heuer vorraussichtlich am See mit dabei sein wird...


    Will jetzt aber keine Diskussion darüber entfachen, ob das Treffen sowas von obermegaüberdrüberaffentittengeil bzw totaler Vollkack ist, ich will einfach nur wissen wie viele Leute den Weg von Deutschland bzw der Schweiz aus auf sich nehmen werden :)


    Also ich werd bestimmt mal runterschauen, da ich ja nur 20min entfernt wohne, aber halt bestimmt nicht länger als einen Nachmittag lang :)

  • eplant war bei mir alles die eine woche vomr offiziellen start, die woche danach is ja nur gesaufe usw.



    aber da ich ja GENAU in dem zeitraum prüfung hab wirds nix

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • werden wohl wieder hinfahren aber halt auch paar tage vorm offiziellen.
    fahren mit vier leuten, wie letztes jahr. dann sind die 800km auch net so schlimm und die kosten überschaubar.
    die halten da ja überall die hand auf und durch vier passt das schoo.


    MFG

  • Hallo DoppelWOBber-Gemeinde,


    es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr werden wieder tausende GTI Fans zum größten GTI Treffen Europas erwartet.


    Wir vom Volkswagen Community Team suchen für dieses einzigartige Event den kernigsten Golf, den rassigsten GTI, den Star auf allen Straßen. Ihr fahrt so einen? Dann traut euch: Wir werden den coolsten Golf auf der Volkswagen Hero Stage am Wörthersee live präsentieren!


    So geht’s: Unter http://www.gti-woerthersee.de könnt ihr euch registrieren und euch mit vier Bildern von eurem Golf dem Urteil der Community und einer Volkswagen Jury stellen. Der Gewinner Golf bekommt am Wörthersee den ganz großen Auftritt und wird einen Tag lang auf der Hero Stage präsentiert. Zusätzlich übernimmt Volkswagen die Kosten für zwei Übernachtungen. Bis zum 23. April 2010 könnt Ihr am GTI Gewinnspiel teilnehmen.


    Auch sonst warten jede Menge Überraschungen auf die GTI Fans. Der Granit GTI steht aufpoliert als das beliebteste Fotomotiv beim GTI Treffen bereit und die Volkswagen Service Factory serviert die leckere Original Volkswagen Currywurst, deren Rezeptur wir auch in diesem Jahr nicht verraten.


    Du bist der größte GTI Fan, aber kannst am Wörthersee nicht dabei sein: Unser Videoteam hält Dich mit aktuellen Berichten unter http://www.gti-woerthersee.de auf dem Laufenden.


    Viel Spaß beim Mitmachen!
    Euer Volkswagen Community Team