jmd erfahrung mit H4 nachrüst-xenon?

  • standard-golf ist ja die H4lampe mit 2 fäden drin.
    normal xenon ist der brenner und n extra fernlicht was dazu angeht.
    bi-xenon ist n brenner und ne klappe als umschaltung zwischen abblend- und fernlicht.


    wie läuft das bei den nachrüst-sätzen aus der bucht? haben die garkein fernlicht mit drin, haben die ne klappe oder wie läuft das?

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • ich habe mir so ein kit geholt.


    bei bi xenon hast wie du schon sagst so eine klappe und bei normal xenon hast du beim brenner noch eine normale hologen lempe babei.


    hebe mein xenon kit nach einer woche raus geschmissen weil sobad ich licht angemacht habe spinnte das tacho und es hat nach verbrante kabel gestunken.vermute das das kit eine macke hat.

  • Ich hoffe ihr wisst das es illegal ist und zudem diese Xenon Kits in normalen SW extrem blenden, wenn man diese verbaut.


    Wenn man mehr Licht haben will, dann kauft man sich vernünftige Lampen von Philips zum Beispiel.

  • Zitat

    Original von Recos
    Wenn man mehr Licht haben will, dann kauft man sich vernünftige Lampen von Philips zum Beispiel.


    Und nen Relaissatz von Dir noch dazu :D :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von Recos
    Ich hoffe ihr wisst das es illegal ist und zudem diese Xenon Kits in normalen SW extrem blenden, wenn man diese verbaut.


    Wenn man mehr Licht haben will, dann kauft man sich vernünftige Lampen von Philips zum Beispiel.


    Deswegen muss hier auch Schluß sein...CLOSED !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...