Led- Frontblinker blinken nicht

  • finde das passt net zum 2er sieht irgendwie selbstgemacht aus


    lieber klarglas blinker mit birnen als solche led teile die einfahc net passen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ja eben diese Optik stört mich, finde auch das das nicht an einen Golf 2 gehört... Ich werde einfach mal welche bestellen und sehen ob das nicht passig zu machen ist. Aber kleben? Ich weiss ja nich

  • Ich kenne auch jemanden, der LED-Blinker in seinen Jetta verbaut hat und ich finde, dass die Helligkeit doch zu wünschen übrig lässt 8o.


    Mein Vorbesitzer hatte bei meinem Golf so dämliche schwarze Klarglasblinker mit orangen Lampen drin, die waren auch nicht gerade hell. Jetzt hab ich mir originale weiße Blinker besorgt und muss sagen, dass das schon ein bedeutender Unterschied ist. Jetzt sieht man mich wieder blinken :D... allerdings ist in Deutschland blinken ja aus der Mode gekommen ;(

  • Ich habe die auch drinne und ich finde es schick, mann muss aber auch die dazugehörigen Nebler haben und Scheinwerfer, ansonsten passt das wirklich nicht
    (siehe Bild)


    http://img.webme.com/pic/i/ingolfprojekt/foto087.jpg
    Ich habe mir jetzt Klarglas Nebler bestellt, weil das passt jetzt immoment wirklich nicht so wie ich das jetzt habe (habe die Originalen Hella Nebler drinne (is noch nicht auf dem Bild) Meiner ist der in der Mitte ;) MEIN INGOLF!!!!!



    Hier noch ein Pic
    http://img.webme.com/pic/i/ingolfprojekt/foto073.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...