Suche Stellplatz!

  • Hallo Leute,


    @Mod: Wusste nicht ob ichs hier oder in Suche schreiben sollte. weil ich ja nicht wirklich ein Teil suche. Wenns hier falsch ist verschiebt es und verzeiht mir


    ich suche für mein Winterauto über den Sommer einen Platz wo ich es so lange, also bis anfang oktober hinstellen kann.


    Er kann durchaus draußen stehen, hinter einer Scheune oder so, das ist mir recht egal....winterauto halt. Dafür sollte es aber auch nicht ZU viel kosten.


    Einzige Anforderung ist, dass es nicht ZU weit von Kassel weg sein sollte.


    Ich hoffe hier hat jemand was für mich. Bis Ende des Monats muss ich was haben.

  • Sorry, aber mit einem Stellplatz in deiner Nähe kann ich leider nicht dienen! Aber gibt es bei euch keine Parkhäuser? Bei mir hier gibt es zwei und wenn man einen Dauerstellplatz mietet, sind die gar nicht so teuer. Noch dazu steht der Wagen überdacht und er wird mehr oder weniger bewacht. Zumindest hängen überall Überwachungskameras herum, was ja die meisten bösen Buben schon genug abschreckt. Und dann suchst du dir einen geschickten Stellplatz raus, wo die Gefahr eher gering ist, dass jemand beim Ausparken an deinem Auto "hängenbleibt"...

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • Das Sommerauto ist eine ganz andere Geschichte. Um da was zu finden hab ich auhc nochn halbes jahr zeit.
    Das Winterauto (ein VW:D) ist es mir nicht Wert dafür 50euro im Monat für einen Stellplatz zu bezahlen. Deswegen wohl eher keine Tiefgarage o.ä.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...