Wechselkennzeichen

  • Du hast mehrere Autos in der Garage und möchtest ein Nummernschild, das für alle gilt?
    Dann stimme für das Wechselkennzeichen, wie es z.B. die Schweizer schon seit Jahrzehnten haben.
    Auch Verkehrsminister Ramsauer hat sich dafür ausgesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deshalb ruft „AutoBild“ jetzt zur großen Leserabstimmung auf: Wenn auch Du für ein Nummernschild bist, das für mehrere Fahrzeuge gilt, dann stimme gleich hier im Internet bei autobild.de für das Wechselkennzeichen.


    Alle Unterschriften werden dann an die Bundesregierung weitergeleitet.


    Bitte macht alle mit!! Die Chancen, dass das Wechselkennzeichen kommt, waren noch nie so gut wie jetzt.


    Hier der Link zur Abstimmung:
    http://www.autobild.de/artikel…lkennzeichen_1132170.html


    Gruß


    Mathias

  • Hey


    Ich habe das jetzt einfach mal ausgefüllt und die Abgabe der Stimme ging auch ohne das Häckchen vor der Einverständniserklärung für den Springer Verlag. Finde das aber echt ne gute Sache mit dem Wechselkennzeichen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von xXJuppiXx
    Hey


    Ich habe das jetzt einfach mal ausgefüllt und die Abgabe der Stimme ging auch ohne das Häckchen vor der Einverständniserklärung für den Springer Verlag. Finde das aber echt ne gute Sache mit dem Wechselkennzeichen.


    Gruß


    jup, ich auch so :D

  • beispiel


    du hast 3 autos


    -golf gti sommerwagen
    -golf turbodiesel alltagshure
    -vw bus


    da du aber nicht alle drei gleichzeitig fahren kannst,
    würdest du mit dem wechselkennzeichen nur den teuersten bezahlen
    und darfst dir dafür aussuchen welchen du fährst indem du einfach die kennzeichen umschraubst!


    gruas

  • Ich hab das auch mal gemacht und meine Daten können die auch nicht weiterverwenden!
    Man muss ja nicht überall seinen Hacken drunter machen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Trotz etwas "Bauchweh" habe ich bei der Abstimmung jetzt doch mitgemacht - ein Häkchen haben sie aber nicht von mir bekommen :D! Auf das Wechselkennzeichen warte ich schließlich schon ewig. Wenn das käme...das wäre doch traumhaft :]!

  • dann kann ich sofort bei meinem Kumpel in der Scheune drei Plätze neu belegen...hehehehe

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________