Warnung vor User "Gesechzig"

  • Geht den doch einfach mal besuchen, Teile anschauen.. ;)


    Was dann draus wird, sei Euch überlassen, Adresse müßte ja bekannt sein, weil der Schlaumeier bestimmt auch mal echte Teile verschickt hat.


    Worauf wartet Ihr?

  • VW
  • Interessanter Fred, das...


    ...ist schon erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit und
    krimineller Energie einige Leute versuchen ohne Arbeit
    an Geld zu kommen... 8o


    Fehlen tut mir abschliessend eigentlich nur noch ein Kommentar
    vom "Nagetier", der ihn ja bis zum letzten verteidigt hat... ?(

  • vachesept ich muss mich hier nicht von nem neuling dummanmachen lassen!


    ich habe ihn nicht verteidigt weil ich es wollte sondern weil ich da gewisse fehler im "ermittlungskonzept" gefunden hab

  • @nage: dumm anmachen wollte und will dich sicher keiner, auch vachesept sicher nicht. allerdings find ichs auch naiv jemand in schutz zu nehmen, der dauernd negativ auffällt und den du sicher auch nicht kennst. und wenn du ihn doch so gut kennst, klär uns auf :)


    fehler im "ermittlungskonzept"? erklär mal genauer... bin neugierig :)

  • Zitat

    Original von nagetier
    vachesept ich muss mich hier nicht von nem neuling dummanmachen lassen!


    ich habe ihn nicht verteidigt weil ich es wollte sondern weil ich da gewisse fehler im "ermittlungskonzept" gefunden hab



    Oh, sorry. Wusste nicht, dass man hier als "neuling" die Klappe halten muss.
    Kommt nicht wieder vor. :D


    Etwa dünnhäutig bei dem Thema? Ne, nur Spass.
    Musst ja nicht gleich unfreundlich werden. ?(


    Die Aussage mit den gewissen Fehlern im Ermittlungskonzept ist ja schon
    mal was. Allerdings haste dann wohl den Fred vor Deinen letzten
    Kommentaren nicht sorgfältig genug gelesen. Das ist alles so schon
    recht früh kommunziert worden - das habe ich sogar als "neuling" rausgelesen...
    8)



    By the way - Umschalttaste defekt????

  • Zitat

    Original von VacheSept
    By the way - Umschalttaste defekt????


    kindergarten hier...


    wer benutzt schon die umschalttaste,pfff...


    :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • schrotty ich kannte ihn nicht


    und wegen ermittlungskonzept:


    es haben sich alle auf die IP des users (inklusive TimeStamp) gestützt aber mit nem proxi kannst du extrem schnell (ca 30 sekunden aufwand + suche) eine IP fälschen


    daher sind IP-Daten nur bedingt nutzbar


    was brauchbar wäre wäre die MAC-Adresse da du ohne genauere kenntnisse diese nicht ändern kannst (unter win geht dies gar nicht)


    edit: die MAC-Adresse ist eine hardware spezifische ID, nochbesser wäre der public key des in neuartigen Mainboards/Laptops befindlichen TPM moduls

  • Ich will erstmal nicht weiter auf das Thema veränderte IP eingehen. Denn in diesem Fall halte ich das für recht unwahrscheinlich.



    Der User hat sich in seinen Beiträgen und vorallem auch in Mails teilweise sehr widersprüchliche Aussagen abgegeben. Diese sind aber nicht alle öffentlich bekannt gegeben worden (und das bleibt auch so).

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.