Warnung vor User "Gesechzig"

  • vermutlich wird man sich nicht äußern da dies grundsätzlich ausserhalb eines forums geklärt wird!!!!!


    achso herzlichen glückwunsch zu eurem tollen rufmord


    und ganz ehrlich ihr habt euch dinge an den haaren herbei, gezogen ich wart drauf dass sich jemand in anderen foren als nagetier anmeldet meine profil daten klaut und genau so eine scheisse abzieht. ihr würdet genauso drauf anspringen daher denkt ma drüber nach was ihr schreibt und denkt über einen wichtigen satz nach: "Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein!"


    ihr glaubt nicht wie einfach ihr es solchen leuten macht wenn se nur leuten schaden wollen ihr seid überparanoid



  • Dito, ich bezweifel das jemand der sich aktiv am Forum beteiligt so wie Kompressor krumme dinger dreht, vorallem ist das meiste ganicht mal so dumm, da wundert es mich schon das er angeblich in einem anderen Profil seine persönlichen Daten veröffentlicht wenn er nur darauf aus sein soll andere User übern Tisch zu ziehen.
    Möglicherweise hielt sich Kompressor ja auch in einem Internetcafe oder ähnlichem auf und jemand hat dort seine Daten geklaut, möglichkeiten gibt es viele.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • damit die ganze sache einen abschluss findet und wir das eindeitig klären können,
    bitte ich alle User die einmal etwas von "Kompressorfürreifen" gekauft oder ihm etwas verkauft haben, mit die Kontaktdaten (Adresse Kontonummer usw) per PN zu senden.


    Ich habe Adresse und Kontonummer von Demjenigen der in den anderen Foren
    sein Unwesen getrieben hat.


    Wenn hier User Geld auf das gleiche Konto überwiesen haben und Pakete von der gleichen Person erhalten haben, nämlich "Kompressorfürreifen" dann sollte die Verbindung eindeutig sein.


    Es wäre ja blöd wenn ein angeblicher Identitätsdieb unter anderem Namen
    jedemenge Geld auf das Konto von "Kompressorfürreifen" senden lässt,
    nur um hier seinen Ruf zu zerstören.


    Also helft bitte einfach mit, diesen Fall eindeutig zu lösen.

  • Boa, hört jetzt doch einfach mit euren privaten detektivspielen auf und lasst das die admins und bzw oder die POLIZEI regeln.....



    es spricht zwar alles gegen kompressor


    aber ich bezweifle es immernoch, denn wer ist so blöd und gibt seine GANZEN daten an


    Nummernschild,Name,Firmenname etc etc etc
    der würde sich wegen max 1000-2000€ seine existenz zerstören


    dazu kommt auch noch, dass er hier mindestens 3 autos vorgestellt hat und ein haufen beiträge....
    und auch noch zahlreiche tips in sachen archiv, wie z.B. Scheinwerferreinigung etc



    es spricht zwar alles gegen ihn aber ich kanns mir wirklich nicht vorstellen,
    ok kaufen würde ich von ihm im mom erstmal nichts, bis sich das alles geklärt hat....



    aber lasst das doch einfach die ADMINS und POLIZEI regeln,
    diese verdachtsgeschichten bringen nichts.........


    nur meine persönliche meinung

  • also wie schon gesagt ich kanns mir nicht vorstellen das rene hier sowas abzieht...


    ihr hab vlt einen verdacht aber da wir in einem rechtsstaat leben ist ein verdacht nur ein verdacht... das was zählt ist aber ein urteil! der der hier mein ein urteil schließen zu wollen sollte erst einmal jura studieren ;)


    ich muss ehrlich sagen ich würde zurzeit sogar noch was bei rene unter dem namen kompressorfürreifen hier ium board etwas kaufen denn da gab es glaub ich NIE probleme hier oder?



    rene war dem board immer treu und hat echt viel wissen eingebracht, interessante fragen gestellt und vielen leuten mit den unterschiedlichsten teilen ein fröhliches lächeln aufs gesicht gezaubert!



    und warum er hier dazu nichts sagt kann ich auch gut verstehen... die leute mit denen er hier viel diskutiert hat und ein so gesehen ein gegenseitiges vertrauen aufgebaut hat durch vernünftige verkäufe und käufe... stellen urplötzlich einen an die wand und exekutieren ihn um es mal krass aus zu drücken... dann würde ich ehrlich gesagt auch auf das board sch*ißen ;)

  • Zitat

    Original von pittkoeter



    und warum er hier dazu nichts sagt kann ich auch gut verstehen...


    naja er kann ja nix sagen, er ist ja gesperrt^^


    mal schaun wie es hier weiter geht, war eig immer zufrieden mit rene...

  • ja gut aber er hat ja schon was hier herein geschrieben und da hätte er aber wie gesagt kann verstehen das er nicht :D



    mit dem sperren fand ich auch was übertrieben... weil wenn überhaupt, hat er hier im board nichts getan (sag jemand der neben seinem it beruf noch 2 foren hatte) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • Also ich fass mich kurz.
    Es war nie Ziel das er hier gesperrt wird. Wusste nicht das hier jemand als "KompressorfürReifen" aktiv ist.
    Lediglich über Google hab ich den Namen "Gesechzig" hier gefunden und wollte die Leute nur Warnen. Damit diese nicht auch Geldverluste haben.


    Ich wäre dankbar wenn ich einen solchen Tipp bekäme. Diejenigen die sowas hier gutreden.. waren vermutlich nie selbst betroffen von sowas, ansonsten würdet ihr anders reden.

  • darum geht es sich ja auch nicht... für den tipp sind wir sicherlich alle dankbar!


    jedoch das jetzt der user kompressorfürreifen gesperrt ist ist das was ich persönlich schade finde... ich hätte es verstanden gesechsig sofort zu sperren... aber nicht noch kompressorfürreifen, dessen schuld noch lange nicht bewiesen ist

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...