VW Golf 7 Vorschau

  • Naja die Rücklichter sehen aus wie von Dectane aus dem D&W Krabbeltisch. Da gefällt mir der LED-Stil beim VIer besser. Ansonsten ist der VIer als GTI nicht mal so schlecht. Ist halt nur die Rückansicht, mit der ich nicht so richtig warm werde....

  • Hallo Leute !


    Habt Ihr das schon gelesen ?


    http://www.autobild.de/artikel…im-dauertest-4362680.html


    Also ich stimme mit dem zu was hier schon gesagt wurde. Die neuen Autos sehen eigentlich alle gleich aus und sind reine Computer so sehr sind sie mit Elektronik vollgestopft die schon nach kurzer Zeit anfällig werden ! Ein Auto das alles für mich macht interessiert mich absolut nicht. Habe auch den neuen Golf gefahren und Übersichtlichkeit ist gleich null, v.a. nach hinten und Einparken in der Stadt wo wenig Platz ist, ist das einfach die Hölle. Von der Tatsache abgesehen dass ich kein Budget für ein neues Auto habe, stört mich fast alles an den Neuwagen die aktuell auf dem Markt sind: Elektronik, Design, Tagfahrlicht, Stossstange in Wagenfarbe und fehlende Stossleisten an der Seite und noch vieles mehr ...