Golf 4 1,6L Springt nicht mehr an???

  • Habe am Fr. nen Termin beim VW-Händler wegen der Codierung.Das mit der Funk-ZV ist jetzt auch weg.Habe das Fahrzeug ohne Radio gekauft und habe auf die schnelle ein altes ich glaube vom 3er Golf ein Alpha Radio Verbaut.Und Heute habe ich dann mein Kennwod MP3 Radio Verbaut.Komischerweise geht die Funk-ZV wieder ohne probl. =)
    Benötige für den Sommer noch Originale 16" Felgen mit 205/55er Schlupen günstig.Ach ja seht euch mal das Angebot bei ebay an.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350241504252
    Und das bitte:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360236279364&_trksid=p2759.l1259


    Bitte um ein Feedback.
    Danke

  • Na dann viel Glück beim freundlichen, mal schauen ob es tatsächlich die WFS ist.


    Das mit der ZV könnte mit dem Can Bus zusammenhängen, das Radio hängt ja auch dran - dennoch merkwürdig.


    Zu den Auktionen :


    - Komfortmodul halt, original VW und der Preis klingt gut, ist ne feine Sache.


    - das Medion haut mich jetzt nicht um. Gerade beim G4 sitzt das Radio und damit das Navi Display sehr tief. Außerdem kann das Ding kein MP3. Ich hatte in meinem Golf 4 nen Gamma 5 Radio mit VDO Dayton Single CD Player (MP3 fähig) und halt nen TomTom an der Scheibe - ist für mich die beste Lösung.


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Das wegen der Funk ZV war wegen dem alten Radio.Geht wieder einwandfrei.So Schlüssel neu Codiert wieder ich sage mal zu 70% i.o. da ab und zu wieder Probs.vermutlich WFS aber mir egal.Habe Heute Bremsen gemacht,jetzt ist alles wieder Tip Top.Was darf so ein Golf noch Kosten???
    DankePs. der Vorb. hat mir in den Türen Super Pioneer Boxen Hinterlassen Suuuuuuuuuuuuuper Sound für lau!!!! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...