Biete Sondermodell 10 Millionen

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Hi, ich hab ein 10 Mio. auf den Hof bekommen, recht ungepflegt, ist sowas
    denn evtl. interessant, geht auch in Teilen weg bei Bedarf




    Beschreibung (Extras, ...):
    Alufelgen, abgedunkelte Rückleuchten, 5-türig, Servo, 90 PS, Schalter, SSD, halbes Jahr Tüv




    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    ausgelutscht, Ölverlust, ungepflegt, Kratzer




    Preis (Pflichtangabe):
    350 VB



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    61200 Wetterau Hessen


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    fam-btemsa@gmx.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Also ich hätte großes interesse an einigen Teilen!


    alle möglichen Karosserieteile,und diverse innenausstattungsteile!!


    Aber Fotos wären auf jedenfall schonmal gut!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nun LA7V, nach 24 Jahren wirkt der Wagen auf mich einfach verbraucht und fertig. Öl ist irgendwie überall, bisschen wird bestimmt auch verbrannt. Auf dem Tacho stehen keine 160 Tkm, na ja. Wenig Rost.


    Geiler28er und LA7V : Könnt Ihr mir bitte bspw. per PN, die Mailadresse wegen den Bildern mitteilen ?


    Bis dann.

    LG von Thomas !

  • Also ich habe gute 180km bis zu dir, aber bei nem Guten Preis für die Teile oder das Auto währe der schon fast verkauft!!!Teile währen mir lieber aber ich nehm auch das ganze auto!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich hätte interesse.. aber nur im ganzen


    läuft der motor rund und lassen sich die gänge noch ordentlich durchschalten für eine überführung auf eigenen 4 rädern?


    bilder von innen bzw überhaupt in einer brauchbaren größe wären noch prima ;)
    corn-flake@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von winny ()

  • So, ich hab noch Bilder versandt, muss aber heute noch welche machen, da ich die meisten an der Arbeit vergessen hab. Ich bin jetzt draussen auf dem Hof und kehre erst am abend spät an den Rechner zurück. Für kurzentschlossene Abholer : 0 60 36 / 98 49 88.

    LG von Thomas !

  • GLzumGTI
    Fotos sind angekommen hast ne Mail von mir bekommen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hallo, vielen Dank für die netten Kontakte ! Mittlerweile wurde der Wagen verkauft ! Alles prima !

    LG von Thomas !

  • Nur nicht an mich! So ein Sch...

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...