Ersatzteile für US Motoren

  • Moin,


    gibt es eigentlich auch ersatzteile für us motoren? weil ich nen ganzen us jetta kriegen könnte (der leider gottes auf ist) aber dessen maschine ich nicht aufgeben will. handelt sich um einen 105PS RV. Das Ding ist nur der läuft leider nur auf 3 Pötten und ich muss sehen wodran das liegt, die zündung ist ok.


    mfg

  • in der regel kriegst du die da die meisten teile mim DE-Motor identisch is beispiel mengenteiler da hat au einer gefragt hatte die gleiche TN

  • Moin,


    meines Wissens ist der RV mit einem Digifant Motormanagement ausgerüstet. Laut den technischen Daten ist der bis auf das Steuergerät identisch mit dem PF Motor. Ich würde an deiner Stelle auf Ersatzteile vom PF/1P zurückgreifen.


    Gruß

  • hey,


    ich hab zwar nicht den tread PF und RV unterschiede gefunden, aber hier hin passt das auch recht gut.


    Ich habe einen Kompletten RV Motor mit kabelbaum(klima drin) und stg und wollte den Motor auf PF umbauen.


    Krümmer vom PF hab ich schon ( liegt die Lamda beim PF im Kat?^^)ich wollte die Spangen nicht mehr nutzen
    Ansaugbrücke vom PF und RV gleich?


    sonst sollte doch alles gleich sein oder?

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...