Endstufe knallt sicherung raus!

  • So jetzt habe ich das remote thema fertig jetzt kommt glei die nchste scheiße, bei jedem anderen auto nie probleme gehabt beim einbau und alles lief, nur diesmal is mein golf zickig und es geht nix, alles wie immer angeschlossen, batterie abklemmen neue sicherung an endstufe rein, batterie anklemmen, gibt schon knistern ab und ich geh an kofferraum und siehe da, sicherung wieder durch, permanent, an was liegt es denn, kabel sind okay nix mit aufscheuern oder so masse an der großen schraube wi immer, aber er will nicht!


    Please help me, thx mfg meys

  • VW
  • wenns die sicherung raushaut hast du entweder irgendwo im kabelverlauf eine stelle
    wo + an die masse( karosserie ) kommt
    oder du hast in der endstufe nen kurzen
    schließ die endstufe mal ausgebaut an ne batterie an um sie zu testen...
    das mit der remote sache hab ich nicht mitbekommen aber auf remote ist auch + und da das remotekabel meist sehr klein ist kann es auch irgendwo an masse kommen
    also erst endstufe checken und dann den fehler einkreisen...




    achja... ist dein massekabel fest? oder hat es ordentlichen kontakt...
    wenn da funken fleigen würden weil der kontakt nicht gut ist kanns dir auch die sicherung raushauen..
    Viel glück und spass bei der suche

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.