Re06te Anschluss????

  • hallo, zsm, ich hab da mal ne frage kann mir mal jmd bitte erklären wo ich das remote kabel anschließen soll wenn ich kein blau/weises was pblich is habe?
    habe n übergangstape was angschlossen is an meinem 3er golf, an die originalen golf kabel, nur wo bring ich jetzt remote an das des ding endlich läuft?
    Bitte um hilfe, thx im vorraus


    mfg meys

  • VW
  • Remote kommt hinten ans Radio. Das ist ein Anschluss der nur Strom abgibt wenn das Radio eingeschaltet ist. Dort kommt z.b auch ein Antenneverstärker dran oder auch eine el. Antenne. Meist sind diese Kaber auch blau oder blau/weiß. Es gibt aber auch welche die schwarz sind. Ich würde das einfach so machen: Nimm dir einen Spannungsprüfer der auf 12 Volt messen kann. Damit kannst du dann jedes einelne Kabel hinten am Radio durchmessen. Radio an: Spannung da, Radio aus: Spannung wech.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • okay alles kalr des thema is feritg, jetzt hauts mir die ganze zeit die sicherung am verstärker raus sobald ich batterie an kelmme wieder, davor wafr ne 40er drin jetzt hab ichs mit ner 30er probiert is die zu schwach und hauts deswegen raus oder was der grund dafür?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.