GTI Edition30 und Edition one

  • Dann will ich euch mal meine Autos vorstellen! Einmal mein Golf5 GTI Edition30:
    Hat ein H&R Gewindefahrwerk, tiefe Version, Felgen: Audi Q7 in 9x20, Audi A8 in 8,5x19, Sat limited in 8x19, Audi S8 in 9x20! Softwaroptimierung von TurboPerformance!
    4wvd9dhl.jpg


    tecivhvx.jpg


    t85bd82j.jpg


    o2yky7nf.jpg


    w5cimxuw.jpg


    46yxf2ag.jpg


    ncvtjic5.jpg


    tbcnugdr.jpg


    k9pjdroy.jpg



    Und hier der 16V Edition one:
    Hab leider noch keine guten Bilder :wink:
    H&R Gewinde, Felgen OZ Futura in 8 und 9x16Zoll!
    2rm7i0z.jpg

  • VW
  • @ reiden: Müßten knapp über 300PS sein, war aber noch nicht am Prüfstand!


    Zur Zeit hab ich die s8 drauf, die sind ein Leichtgewicht gegen die Q7! Muß morgen mal nach Bildern suchen mit den Q7!
    Und danke für die Blumen! :rolleyes: :D

  • Hab ihn 2007 neu gekauft mit Xenon, Navi, Soundsystem, DSG, und noch ein paar Spielereien für 32000,-
    Jetzt mußt je nach km zwischen 21 und 25000 hinblättern für einen gebrauchten Edi! 8)
    Theoretisch wär die Garantie auf gewisse Sachen weg, allerdings ist mein Autohaus sehr kulant und sehen da drüber hinweg! :]
    Man könnte auch von TurboPerformance eine Garantie abschließen. Kostet glaub ich um die 500,-

  • Mir gefällt es zwar überhaupt nicht, wenn der Wagen so tief ist, das die Reifenflanke hinterm Kotflügel verschwindet, aber weisser Lack steht dem 5er einfach super :]


    Wie oft haste an IHM schon geleckt?...Gibts zu :D


    Totschick isser! 8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen