Der Weiße

  • Vieleicht ein wenig zu Tief ,aber sieht gut aus!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • echt geil mit den felgen sind das lupo gti felgen??


    tief geht immer da wirst du noch massig platz haben denk ich wenn du gut tief bist...guck dir mal meinen an da geht nix mehr ohne den längsträger zu bearbeiten...

  • ja ich denk aber das meiner bissel platte gemacht wird wie auf den bild sieht man für 16" felgen noch zu viel gummi! denk mal das ich in bis Kaunitz den auf der erde hab mal sehen wie ich auch lust hab! ^^
    brauch noch platte und gewinde! :-S
    hab auch schon wieder paar coole teile angeboten bekommen bin noch am überlegen! :D
    aber erstmal der weiße! :D
    wenn jemand adapter oder nen Gewinde Rein zufällig noch hatt bitte MELDEN! :D
    Gruß Dom

  • So hab die tage auch ein wenig Geschaft zum glück
    Gewinde ist drin Adapter sind auch gekommen und felgen sind schon drauf, auch was schreib ich so viel bilder sagen mehr als 1000 worte:
    jkjfpiir.jpg
    x9nfhhpu.jpg
    jfdt73ls.jpg


    Und heute noch aufn schrott gewesen und Bistro Stoßstangen beholt:
    6hbb6wr3.jpg
    js3kkxp6.jpg
    ixj7lwm8.jpg


    GRUß

  • Sieht gut aus und die Stoßstangen machen sich überraschenderweise sehr gut drauf!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die Optik ist schon nen Hammer, 16" wirken echt gut am 2er ! Die ausgeblichenen Bistro Stoßi´s und der Retro Oldi Grill passen aber nicht zu den Verbreiterungen und "modernen" Felgen - find ick :wink:

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...