Der Weiße

  • Mach oben die dran dann siehts auch wieder schöner aus !So passt das irgendwie nicht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ja mal sehen wie es aussieht wenn er plat ist und mit felgen!
    bis jetzt bin ich auch noch nicht sehr von überzeugt :-?
    ach ja schwarze koti blikner von hella hab ich jetzt auch endlich!


    gruß und noch nen schönes WE!

  • Hab gestern mal reifen drauf gezogen und felgen mal mit reifen drauf gesteckt aber seht selbst:


    Und gestern mal paar sachen vom schlacht gti abgebaut und bei mir rein! find ich persönlich besser, hoffe ihr seht was ich mein^^:


    Gruß DOM

  • Ohne Tiefer sieht das irgendwie sch.... aus!
    Immer schön auf bordsteine achten!


    Ist ja wohl offensichtlich was da vom Gti reingekommen ist!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Gummibedampfte Alufelgen. :D


    Jetzt mal ganz ernsthaft: Ich dachte allen Ernstes, dass du nur Alus ohne Reifen auf den Wagen montiert hättest. Probehalber, um zu sehen wie das wirkt, und die Holzbalken auf denen die Räder stehen per Photoshop wegbearbeitet hättest. :o)

  • Vieleicht ein wenig zu Tief ,aber sieht gut aus!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • echt geil mit den felgen sind das lupo gti felgen??


    tief geht immer da wirst du noch massig platz haben denk ich wenn du gut tief bist...guck dir mal meinen an da geht nix mehr ohne den längsträger zu bearbeiten...

  • ja ich denk aber das meiner bissel platte gemacht wird wie auf den bild sieht man für 16" felgen noch zu viel gummi! denk mal das ich in bis Kaunitz den auf der erde hab mal sehen wie ich auch lust hab! ^^
    brauch noch platte und gewinde! :-S
    hab auch schon wieder paar coole teile angeboten bekommen bin noch am überlegen! :D
    aber erstmal der weiße! :D
    wenn jemand adapter oder nen Gewinde Rein zufällig noch hatt bitte MELDEN! :D
    Gruß Dom

  • So hab die tage auch ein wenig Geschaft zum glück
    Gewinde ist drin Adapter sind auch gekommen und felgen sind schon drauf, auch was schreib ich so viel bilder sagen mehr als 1000 worte:



    Und heute noch aufn schrott gewesen und Bistro Stoßstangen beholt:



    GRUß

  • Sieht gut aus und die Stoßstangen machen sich überraschenderweise sehr gut drauf!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die Optik ist schon nen Hammer, 16" wirken echt gut am 2er ! Die ausgeblichenen Bistro Stoßi´s und der Retro Oldi Grill passen aber nicht zu den Verbreiterungen und "modernen" Felgen - find ick :wink: