nur mit Stoßstangenträger fahren??

  • Kommt auch aufs Auto drauf an?


    Beim 2er Golf z.B. hält der Stoßstangenträger auch noch indirekt den Motor und so mit, da ist es so weit ICH weiß so das man nur MIT Träger fahren darf...



    Bei andern Autos weiß ich es nicht

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Achso, so hast Du das gemeint, das weiß ich nicht, würde mich da aber reiden anschließen.


    Ich dachte Du meinst ob man ganz ohne Stoßstange und ohne Träger fahren darf :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • nein steht drüber du brauchst den plastik kram wegen scharfen kannten


    du darfst den träger aber auch nich weglassen weil die 4 schrauben gleichzeitig den aggregateträger mit halten sprich du darfst ohne den des auto nich ma en meter bewegen weil de sonst de ganze karre verziehst

  • Servus
    Wenn du bei nem 2er oder 1er die hintere Stange weglässt, erlischt deine Betriebserlaubnis, weil sich die Fahrzeuggesamtlänge ändert. Musst also eintragen lassen. War bei meinem 1er jedenfalls so.