Gutachten für KLR von Twin-Tec gesucht

  • Moin, ich bin die Neue...;-)


    nachdem ich vor 3 Wochen einen kleinen Schneeunfall hatte, bin ich nun zu einem Golf 2 gekommen, der mit hoffentlich ne Weile treu ist.
    Erstmal müssen wir bis April zum TÜV.
    Bevor ich den machen kann brauch ich aber Hilfe.


    Es wurde ein Kaltluftregler KBA 16928 A11 eingebaut, jedoch ist die Bescheinigung dafür nicht mehr vorhanden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??


    Liebe Grüße, Claudia

  • Moin,neue!


    Papiere für Kaltluftregler KBA 16928 AV11 für Golf 1,6l PN 51kw 70ps hab ich hier!


    Aber was brauchst du genau?
    Ist der schon eingetragen?

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Hast ne PN (Nachricht)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Moin,neue!


    Papiere für Kaltluftregler KBA 16928 AV11 für Golf 1,6l PN 51kw 70ps hab ich hier!


    Aber was brauchst du genau?
    Ist der schon eingetragen?



    Sind das denn originale Papiere die du hast. Teilweise werden Kopien nicht akzeptiert. Habe den Fall auch schon hinter mir. Dachte mir nämlich auch, kaufe günstig nen gebrauchten bei ebay und lass den Eintragen. Bei mir wollten die aber originale sehen und die werden von den Herrstellen nicht raus gegeben. Die meinten wenn die das machen, würde ja keiner mehr ein Neuteil kaufen.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Mir ist auch nichts mehr eingefallen. Ich habe mir dann das gleiche was ich schon verbaut hatte in Neu gekauft, die originalen Papiere von dem Neuteil genommen und eintragen lassen. Den neuen Kaltlaufregler den ich dann über hatte habe ich bei ebay halt wieder als Neuteil ohne Papiere angeboten und fast das Geld wieder bekommen was ich selbst dafür bezahlt habe :D Wir wurde halt gesagt das man das Teil mit einer Kopie nicht eingetragen bekommt und diese auch nicht akzeptiert werden. Ich weiß nicht ob das jeder so sieht aber laut Herrsteller ist das auch nur mit Originalen möglich. Viele meinen noch immer mal bekommt es so eingetragen und ich wundere mich auch immer bei ebay, wenn ich gebrauchte KLRs sehe. Naja ich hatte keine andere Möglichkeit gesehen

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Also meine sind Kopien vom orig. !
    Ich war extra bei uns auf der KV um das abzusegnen und die meinten es währe kein Problem!
    Wie das jetzt woanders aussieht kann ich natürlich nicht sagen aber ich erklär das immer wenn einer Fragt und weise auch immer darauf hin das es Kopieen sind!
    Und einen Steueränderungsantrag geben die Firmen nicht ohne einen Kauf raus!(und ohne den wirds nix mit der Steuerersparnis)!
    Ich hab mir die Steueränderungsanträge von Twintec und HJS vor dem Ausfüllen extra Kopiert!(man weiß ja nie wofür man sowas braucht)
    Da ich zbsp. vor kurzem auch ein gebrauchten KLR bei Ebay gekauft habe!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hi Leute,


    kann mit bitte jemand die ABE für den KLR vom PN schicken - hab die irgendiwe verschusselt und finde nur die vom RPX( Danke vorab, dafür gebe ich beim Treffen in WOB ein Bier aus 8)

    Gruss Sören

  • Wenn das so ist ,hast du direkt nen PN von mir :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...